News Star Citizen: Alpha 4.0 ist da - Chris Roberts zeigt sich selbstkritisch

Ich warte auf SQ42, bis dahin mache ich einen Bogen um die Bastelbude SC.

Wenn dann nicht alle paar Tage gewiped wird und man das Erspielte behalten kann, dann schaue ich vlt. mal wieder in SC rein. Bis dahin spare ich mir den SSD Platz und spiele Stalker 2, CP 2077 und GTA 6 in 5-10 Jahren dann vlt. mal SC in der Beta, wenn ich Glück habe. Ich hoffe, ich erlebe das Release noch, denn meine Zeit wird knapper :(

Ich warte auf SQ42, bis dahin mache ich einen Bogen um die Bastelbude SC.

Wenn dann nicht alle paar Tage gewiped wird und man das Erspielte behalten kann, dann schaue ich vlt. mal wieder in SC rein. Bis dahin spare ich mir den SSD Platz und spiele Stalker 2, CP 2077 und GTA 6 in 5-10 Jahren dann vlt. mal SC in der Beta, wenn ich Glück habe. Ich hoffe, ich erlebe das Release noch, denn meine Zeit wird knapper :(

Hm letzter Wipe vor der 4.0 ist 2019 gewesen 🤣 soviel zum Thema ständige Wipen 😅

giphy.gif

erstmal
So, habe den ersten Kaffee intus und die Kommentare bis hier durch.

An dieser Stelle mein Dank an all die "Meckerköppe" da draussen, die bei SC-News ihren Beißreflex ausleben und mir diese seltsamen Kommentare liefern. Wird zwar langsam langweilig, aber um morgens wach zu werden genau das richtige.
Frohe Festtage allen & beschenkt euch reichlich.
Wer beim Sale nicht zugeschlagen hat : Die Mirai Guardian wäre ne Idee :bier:
War regelrecht ein Schnapper. ;)
1734812375888.png

@PCGH_Thilo
Ich verstehe ja irgendwie das ihr Kommentare zitiert aber dann sucht doch bitte wenigstens welche raus, die auf Fakten basieren...in dem gesamten Trailer gab es exakt drei 1-sekündige Ausschnitte aus Zwischensequnzen, rund 99% des Trailers basiert auf Livegameplay (da die Zwischensequenzen nicht gerendert werden, sind diese eigentlich ebenso live). Um das zu bestätigen müsste man nur den Trailer gesehen haben ;)

Wird ja langsam:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin doch recht gespannt auf '25!

Zurück