Richu006
BIOS-Overclocker(in)
Rohstoffe und Mineralien sammeln implementieren ist eine Sache. Wieder keine Grenze kennen, so dass alles wieder out of scope geht, und vor lauter Detailversessenheit daran arbeiten bis 2050 ist eine andere.
Und lieber lässt man einen Mitarbeiter 7 Monate lang die Schutzschild-Effekte überarbeiten, bevor man mal ein sinnvolles, releasebares Produkt erstellt.
Und so lange die Leute brav weiter unterstützen, wird das ganze hinausgeschoben bis zum Geht nicht mehr.
Wie lange soll das denn so weitergehen?
Ich frag mich immer, bei wie vielen Jahren die militanten Kampf-Unterstützer mal ihre persönliche Grenze ziehen.
Irgendwann wollen sie diese Tech-Demo doch auch mal wirklich spielen, oder?
Wo ist die Grenze? In 5 Jahren? Oder in 10? Vielleicht in 15? Ist ja alles möglich, angesichts des bisherigen Verlaufs.
Spiele werden heutztugae grundsätzliech nie fertig gestellt.
SC nennt es einfach eine "Alpha" welche vermutlich nie fertig sein wird.
Und andere Entwickler nennen es "Game as a Service"
Beides sind im Prinzip unfertige Spiele welche noch in der Entwicklung stecken.
Und bei beiden wird weiterhin viel Geld gebraucht.
Star Citizen gibt aber wenigstens zu unfertig zu sein!
Was ich prinzipiell Lobenswert finde.
So lange ich jedenfalls Fortschritte in der Entwicklubg sehe. Bin ich zufrieden auch wenn die noch ewig weiter entwickeln.
Das ist mir jedenfalls lieber, als wenn die das Game unfertig auf den Markt werfen würden!