ThorsHammer1
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Star Citizen: Die Roadmap für den Rest des Jahres
Wie ewig über Kickstarter finanziert? Das wurde zeitweise zusätzlich für 32 Tage über KS finanziert, nur im Oktober und November 2012 wars über KS zu pledgen.
Es sollte ursprünglich im Now 2012 released werden was sicher keine ehrlicher Angabe war. Große MMOs brauchen so 6-7 Jahre , Nov 2019 wäre also noch im Rahmen. Squadron 42 ist immer noch für dieses Jahr angekündigt was aber sehr wahrscheinlich nicht eingehalten werden kann, ich rechne damit im nächsten Frühjahr!
Ein Spiel was wohl nie in die Final Version kommt.
Ewig über Kickstarter Finanziert und dann über die Käufe der User aber wirklich erscheinen wird es wohl nie.
Erst sollte es 2015, dann 16 und jetzt gibt es keinen Release Termin mehr?!
Lasse es links liegen, verarschen können die einen anderen. Da warte ich doch lieber auf DeepSilver damit das X Universum weiter geht. Dort hat man vielleicht mal ein Spiel was nicht ganz so gut ist, aber dafür kommen Spiele und auch über Jahre Updates.
Wie ewig über Kickstarter finanziert? Das wurde zeitweise zusätzlich für 32 Tage über KS finanziert, nur im Oktober und November 2012 wars über KS zu pledgen.
Es sollte ursprünglich im Now 2012 released werden was sicher keine ehrlicher Angabe war. Große MMOs brauchen so 6-7 Jahre , Nov 2019 wäre also noch im Rahmen. Squadron 42 ist immer noch für dieses Jahr angekündigt was aber sehr wahrscheinlich nicht eingehalten werden kann, ich rechne damit im nächsten Frühjahr!