Lexx
gesperrt
I-WarTo the Navy: Catch me, if you can!
I-WarTo the Navy: Catch me, if you can!

) zu dem Thema gesagt haben?das Problem ist das die Stationen und Raumschiffe mit Inhalt gefüllt werden müssen
Wann wird das Spiel denn endlich mal Released?
Lese schon seid 3 Jahren davon, aber sehen tut man gar nichts.
undWann wird das Spiel denn endlich mal Released?
Lese schon seid 3 Jahren davon, aber sehen tut man gar nichts. Außer immer noch eine Alpha wo man sich sachen zu kaufen kann.
Meinst du das ernst, also das mit dem Informieren, oder wolltest du nur mal was (sinnfreies) zu dem Thema gesagt haben?
Gerade bemerkt: "Independence War 2 - Edge of Chaos" habe ich sogar immer noch auf (meiner Spiele-)Platte.DingDingDing!
.
Also kann ich mir so ein Teil legal erspielen (10 Jahre Farmen?) oder ich kauf es mir für ~5.000$ im Shop?![]()
Die Bengal wird warscheinlich das größte erspielbare Schiff sein(vorerstUnd wie schwer wird es generell, größere Schiffe zu erspielen?
), darunter vileicht noch der Pegasus carrier.
naja die reine Größenangabe von "4 BF Maps" sagt erstmal nicht viel aus. Der Hangar z.B. ist ja von ein paar dort parkenden Schiffen abgesehen einfach nur eine riesige leere Fläche und wenn man von einem Ende zum anderen blickt wird auch mit Sicherheit ab einer gewissen Entfernung das LoD runter geschraubt. Größtes zu lösendes Problem ist der Netcode, und dabei heutzutage auch noch nicht mal die übertragene Datenmenge sondern hauptsächlich serverseitig intelligent vorauszusagen welche Informationen für den jeweiligen Client aktuell interessant sind und berechnet werden sollen. Mit der reinen Grafik kommen halbwegs aktuelle Grafikkarten recht gut klar.Ich frag mich grad...welche Hardware soll eigentlich das ganze packen![]()