Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

AW: Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

"Lebenslange Versicherung" ist recht irreführend, es ist keine Vollkasko-versicherung, wie es im Artikel steht, sondern gilt nur für das leere Schiff (Hülle/Chassis), und wenn das Schiff draufgeht, bekommt man es in schlechtem Zustand wieder und muss es noch reparieren. Das Innenleben, also Waffen/Computer/Maschine/Extras und auch die Fracht selber müsste man alles zusätzlich versichern.

Der Cheffe, Chris Roberts, hat auch angesagt, dass es kein pay2win und kein grinding geben soll...daher gehe ich davon aus, dass die zeitlich begrenzte Versicherung (die übrigens sehr langfristig ist, wird in Monaten gerechnet) nen recht moderaten Preis haben wird und man nicht etwa nen signifikanten Teil seiner Onlinezeit sich für die Versicherung abrackern muss:)

Die Versicherung ist auch an das eine Schiff gebunden und man muss zusätzliche Schiffe selber versichern (bei nem verkauf/weitergabe würde die versicherung auf dem Schiff bleiben).

Ist also nicht so, dass man als "Spätkäufer" gearsc*t ist, sondern die Vorbesteller erhalten nur nen finanziellen Vorsprung (wobei ein dickes schiff aber nicht unbedingt auch in jeder Situation besser ist).
Mercenary ich komme :)

Hallo

Gelten diese Vorteile dann nur im Multiplayer-Onlinespiel oder auch im Singleplayer?

Bin LKW Fahrer... habe dadurch leider nur am WE Zeit zum Spielen.... so nen kleiner Startvorteil wäre für mich ganz gut....

Denke mal mit dem Tanker kann ich schon mal viel Zeit sparen... Wenn ich da an X3 denke... das mit nem Großraumtransporter hat ewig gedauert... als ich den dann hatte gings auch endlich mal mit Geld verdienen los und dann konnte sich man auch endlich mal was aufbauen.

"Lebenslange Versicherung" ist recht irreführend, es ist keine Vollkasko-versicherung, wie es im Artikel steht, sondern gilt nur für das leere Schiff (Hülle/Chassis), und wenn das Schiff draufgeht, bekommt man es in schlechtem Zustand wieder und muss es noch reparieren. Das Innenleben, also Waffen/Computer/Maschine/Extras und auch die Fracht selber müsste man alles zusätzlich versichern.

Der Cheffe, Chris Roberts, hat auch angesagt, dass es kein pay2win und kein grinding geben soll...daher gehe ich davon aus, dass die zeitlich begrenzte Versicherung (die übrigens sehr langfristig ist, wird in Monaten gerechnet) nen recht moderaten Preis haben wird und man nicht etwa nen signifikanten Teil seiner Onlinezeit sich für die Versicherung abrackern muss:)

Die Versicherung ist auch an das eine Schiff gebunden und man muss zusätzliche Schiffe selber versichern (bei nem verkauf/weitergabe würde die versicherung auf dem Schiff bleiben).

Ist also nicht so, dass man als "Spätkäufer" gearsc*t ist, sondern die Vorbesteller erhalten nur nen finanziellen Vorsprung (wobei ein dickes schiff aber nicht unbedingt auch in jeder Situation besser ist).
Mercenary ich komme :)

Ich habe es im Artikel noch mal angepasst. Danke!

Ich hatte damals das Mercenary Pack bestellt und freu mich schon wie verrückt auf das Spiel.
Allerdings muss ich sagen das zusätzliche Schiffe extrem Teuer sind und das sie nur einen leichten vorteil bieten kann ich mir nicht vorstellen.... für ein neues Schiff muss man bestimmt ein paar Wochen Spielen.

Diese Woche kostet die RSI Aurora LX - LTI 25$, genausoviel wie das normale Schiff. Dazu steht: That’s a 10,000 credit value for the same low price!
Mein englisch ist ziemlich schlecht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet es soviel wie, dass die Aurora LX - LTI 10,000 credits teurer ist.... nun müssen wir nur noch bis zur nächsten Woche warten und gucken wie der Preisunterschied ist.

Hier zum Link https://robertsspaceindustries.com/pledge/146-rsi-aurora-lx-lti

Wenn mir jemand das besser übersetzten könnte wäre ich sehr dankbar^^

MfG

Kann man irgendwo eine Retail Version vorbestellen (bzw. kommt überhaupt eine?)?

Nein. Nichtmal Käufer der Versionen ab 100 Euro (like me) bekommen eine CD. Wir bekommen das Spiel digital oder auf einen USB-Stick in Raumschiffform (was aber dauern könnte und beim Zoll dann nochmals Geld kosten dürfte - kannst aber dir auch den leeren Stick zuschicken und dann den Download draufmachen). Da es aber keinen Publisher gibt und Roberts in fast jedem Interview auf die draufhaut - Nein, keine Retail.

Die Optionen hast noch wenn du gedrucktes Handbuch, Stick, Soundtrack CD usw. willst:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/128-colonel-lti - mit der Hornet (Kampfjäger)

https://robertsspaceindustries.com/pledge/127-freelancer-lti - mit der Freelancer (Handelsschiff)

+ nur noch bis morgen: Das Addon für Squadron 42, einen Reparaturdroid, weitere 2000 Credits Ingame + Extra Backer Skin den du dir auf dein Schiff machen kannst.

Es soll aber nach Release die Möglichkeit geben das Spiel nicht nur über die RSI Seite zu kaufen/download sondern auch über Steam, GOG und Co wird nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich dann im spiel die Aurora LX Verkaufen? hoffentlich... dann hol ich mir noch eine für 25Dollar.... weil mit 10000Credits am Start kann man ja auch schon super toll handeln.....

Nur wie wird das im multiplayer Modus.... gibts es auch Stationen die einem die Schiffe für einen festen Preis abkaufen oder nur Spielernachfrage dann?

Grüße

Über das Gameplay ist noch nicht sooo viel bekannt. Man wird Schiffe entern und erobern können und vermutlich daher auch mit ihnen handeln können.
Übrigens, beim Aurora-Paket gibt es 1.000 Credits, nicht 10k ;)

Der Singleplayer hat mit den Schiffen nix am Hut. Das ist eine Kampagne wie in Wing Commander. Da fliegst auch die Retaliator für die Armee.

Im Mplayer bekommst jedes Schiff auch Ingame. Nur musst eben viel mehr Zeit einplanen um an die Dinger, vor allem die großen zu kommen. Und Monatlich die Kosten für den Hangar und die Versicherung farmen.
Wer kein Startschiff kauft sondern bis Release abwartet, fängt bei 0 an. Da bekommst erstmal Aufträge und ein Leihschiff das man sich nach einiger Zeit kaufen kann.

Wenn du die Alpha und Beta spielen willst musst dir das Paket für 32 Euro holen. Das 24 Euro Paket hat kein Zugang.

Ich hab mir das ARBITER - LTI geholt.. sprich ein Origin 325a Fighter für 65€.

Man muss es mal so sehen: Ein Spiel mit DLC (Single Player) und ein paar Goodies für 65€ ist durchaus ok.

& außerdem wird das Persistent Universe ständig erweitert OHNE das man dafür Geld blechen muss.

Gab da mal eine tolle Rechnung von einem MMO von Blizzward. Wenn für WoW ein Addon 20€ kosten würde und 10 Mio. Spieler (bei WoW war das eine realistische Zahl) das Teil kaufen kommen 20.000.000 $ zusammen. Mit dem Batzen kann man eigentlich ein verdammt großses Addon kreieren. ;)
Gut, aber bei dem Team um Chris Roberts sind wahrscheinlich auch nicht so viele Mitarbeiter involviert wie bei Blizzard - die müssen ja viel mehr Kosten decken.

Mhh das Spielt erscheint erst Ende nächsten Jahres wohl aber jetzt schon latzen für ne lebenslange Versicherung? Man irgendwie ist das arm :( Was kostet denn diese "Versicherung" im Spiel? Das weiß man ja gar nicht....so ein Mist!

Das Spiel könnte en übler Flop werden mit viel Pech, könnte abwechslungsarm oder langweilig sein. Über 100€ für das Spiel ausgeben ist schon heftig. Ich werd wohl die 32€ durchziehen, was solls. Alpha und Beta schon wichtig.

Die Alpha könnte Ende des Jahres starten, oder? Spätestens Anfang 2014!

Danke für die Antwort....

Und die Constellation ist nun das größte und beste Schiff von dieser Flotte? Rasse? usw....

Mann müsste halt auch mal wissen was 10000Ingame Credits nun sind... viel... wenig... man hat ja auch noch keine Verhältnis dazu....

Würde mir gern das große Pack mit der Constellation und den 10000Credits kaufen. Da ist doch auch eine Box Version des Spiels dazu glaube ich?

Grüße

Es wird nicht DAS beste Schiff geben. Jedes Schiff hat seine Vor-und Nachteile.

Das bisher größte Schiff was es zu kaufen gab (zB. im "The Completionist" Paket) ist die Idris ;)

Wenn ich zwei mal ne Digital Mercenary Version kaufe, kann ich die 2. dann weiterreichen, an nen anderen Account quasi? Muss ja eigentlich gehen :)

Fange ich dann im Multiplay als Pirat an wenn ich das will? Also muss man das irgendwie auswählen? Hängt das vielleicht vom Schiff was man kauft ab? Hat da jemand einen Plan?????
Die Kaufschiffe sind doch alles keine Piratenschiffe oder?

Weil bei X3 konnte man in die Piratenregionen nicht ohne weiteres fliegen wenn die Reputation nicht gepasst hat. Eben entweder Pro oder Kontra Pirat......

habe was von einen schieberegler gehört
PVE <-> PVP

-aber wie genau das laufen wird keine Ahnung
-aber ich hoffe das das ganze Game eher mehr wie STO als EVE wird

Kannst es verschenken oder wieder in Geld umwandeln und dann nur den rest für das teuere Schiff zahlen.

Zurück