Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

AW: Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

Bei dem Pirat Pack was da angeboten wird 80Euro gibt es keinen Hangar dazu? Aber das spiel als solches schon?

Wie stellst du dir das denn vor ? Du überfällst einen Frachter, und anschließend landest du auf deinem Heimatplaneten und parkst in deinem Hangar ?...
Ich hab mich da noch nicht besonders informiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Piraten gesellschaftlich akzeptiert sind, die müssen wohl irgendwo anders übernachten.

habe was von einen schieberegler gehört
PVE <-> PVP

-aber wie genau das laufen wird keine Ahnung
-aber ich hoffe das das ganze Game eher mehr wie STO als EVE wird

Kannst es verschenken oder wieder in Geld umwandeln und dann nur den rest für das teuere Schiff zahlen.
So wie ich das verstanden habe hat man dann entweder NPCs oder halt PVP Gegner in seinen Missionen-Instanzen. Die werden ja wohl auch im Multi so aussehen das man Piraten ausräuchern geht, oder Fracht rumfliegt etc. Und die gegner auf die man treffen kann sind dann halt abhängig vom Schieberegler.

Cutlass und Caterpilar sind Piratenschiffe oder jedes andere.

Mann kann auch als Pirat anfangen es gibt einige Piraten-sektoren
Mit reputation ist es ähnlich.

Auch Pirat-Pack hatt das Spiel und Hangar

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ja wollte es gerade schreiben....

Habe mir den Pirate Pack auch noch gekauft..... ist halt bissel blöd beschrieben.
Auch bei dem Pirate Pack gibt es dieses zubehör dazu:
-2,000 Game Credits

-AMX-1 Repair Bot

-Record Breaker Skin

-Squadron 42 Mission Disk

Und eben einen Hanger :)

Nur es steht halt nirgends dazu....

Gut jetzt hab ich aber genug gekauft / gesponsert bei dem Spiel... jetzt lasse ich die RSI´ler einfach mal entwickeln und hoffe das Sie für das viele Geld wirklich gute Arbeit machen. Gerade bei X3 hat sich durch den Intensieven Service nach Release eine riesige Fangemeinde aufgebaut! Hoffe das wird hier auch so!

Grüße

Ich hatte gestern keine Zeit mehr mich darum zu kümmern -.-

Gilt die Aktion noch, oder ist der Countdown durch?

Und welche Version macht denn am meisten Sinn?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ich würde wenn möglich gerne per Überweisung zahlen.

Wie stellst du dir das denn vor ? Du überfällst einen Frachter, und anschließend landest du auf deinem Heimatplaneten und parkst in deinem Hangar ?...
Ich hab mich da noch nicht besonders informiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Piraten gesellschaftlich akzeptiert sind, die müssen wohl irgendwo anders übernachten.
Informier dich mal ein wenig über die "echte" Piraterie in der Karibik während der Kolonialzeit ... viele Piraten besassen eine Art Lizenz ihrer Heimatländer jeweils konkurrierende Nationen zu überfallen ... so was ähnliches kann man auch für 'ne Space Sim einführen. ;-)

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ich würde wenn möglich gerne per Überweisung zahlen.
Soweit ich weiss atm nur PayPal.

Informier dich mal ein wenig über die "echte" Piraterie in der Karibik während der Kolonialzeit ... viele Piraten besassen eine Art Lizenz ihrer Heimatländer jeweils konkurrierende Nationen zu überfallen ... so was ähnliches kann man auch für 'ne Space Sim einführen. ;-)

Soweit ich weiss atm nur PayPal.

Ich hoffe das ändert sich bis dahin, man sollte ja schauen möglichst viele Kunden im Blickfeld zu haben, und per Überweisung wird ja grundsätzlich noch am Ehestem gezahlt.

Irgendwie habe ich den Eindruck, das man in dem Game Geld ohne Ende versenken kann....

Gibt es eigentlich monatliche Kosten? Und wie sieht es mit dem "Unterhalt" vom "Hangar" oder so aus?

Nicht dass das game zum übelsten Chinagrinder verkommt.

Ich bin irgendwie EXTREM unschlüssig...

Auch welche Version. 40 <-> 140$ ist halt schon kein Pappenstiel...

'Ne Version, die einem das fertige Spiel mitsamt Alpha/Betazugang bietet wäre schon empfehlenswert, gelle?! ;-)

Das Spiel ist an sich erst mal zwiegespalten, es gibt einen Solo-Part, "Squadron 42", das als eine Art storylastiges Tutorial dir das Spiel beibringt, und das MMO-artige "Star Citizen", das den Rest des Universums öffnet, und in dem du mit anderen Spielern frei agieren kannst als Militärangehöriger, Pirat, Händler, Erkunder, Söldner ... soweit ich weiss, sollen aber auch private Server erlaubt werden, damit man mit den ganzen Shitbuckets da draussen, die einen eh raiden werden, nichts zu tun hat. ^^

Gebühren etc. soll es nicht geben. Das mit dem "Unterhalt" ist im wesentlichen recht einfach, zumindest, was die bis heute auslaufende Life Time Insurance betrifft: Schiffe, die du mit der LTI kaufst, sind quasi unsterblich, da du sie immer wieder ersetzt bekommst von deiner Versicherung (wohl in Form von Credits), ansonsten müsstest du bei einem Tod/Schifsszerstörung ohne viel Geld auf dem Credit-Konto wieder von vorne anfangen.

Kauf dir für ~60-64€ das Arbiter LTI oder das andere Pack, das bietet dir vollen Zugriff auf die späteren Spiele, Alpha/Beta-Zugang und Soundtrack, Map und ein paar Start-Credits + LTI. Für 'nen guten Start dürfte das später mal reichen.

Ich überleg mir das Freelancer, aber was für ein Schiff ist das? Mehr handel, oder mehr Fregatte, also Kampf, aber Dickschiff.

Das Anvil Aerospace Hornet ausm Colonel Pack scheint ja eine Art Jäger/Bomber zu sein.

Das Arbiter kostet halt auch direkt mal 80$...

Ich bin da wirklich unentschlossen. Ist halt doch ne ganze Stange Geld...

Zumal die Alpha frühestens in einem Jahr starten dürfte ...

Ja, ist 'n bisserl Geld, allerdings reden wir hier im Grunde von DEM Space-MMO, nur halt ohne Monatsgebühren. Ich sehs als eine Art modernes Freelancer, und das alleine würde mich jede Summe bezahlen lassen. ^^

Schau dir halt einfach mal die Details der Pakete an, ich hab dir das Arbiter empfohlen, weil da halt alles drin ist, das eigentliche Spiel samt Alpha/Beta-Zugänge ....

Die Hornet ist btw ein Jäger (der aus der Squadron 42 Kampagne, un den ersten Videos), während die Freelancer eher 'ne Art bewaffnetes Transport und Handelsschiff ist.

hm...

Wenn wirds wohl eher Freelancer oder Hornet.

Ich habs mir nochmals angeschaut. Bei der sprechen Sie ja von "dem" Dodgefight Schiff...

schwierig schwierig. Ich hab früher X-Wing, Tie-Fighter und auch die WingCommander Serie GELIEBT! Nur so nen Mega chinagrinder Zeitfresser kann ich mir eigentlich nicht erlauben. Dafür habe ich noch genug anderes am Hut. Schwierig schwierig.

EDIT:
So hab mich jetzt doch fürs Freelancer pack entschieden

Zuletzt bearbeitet:

Die Preise sind denke ich völlig angemessen wenn man bedenkt, dass andere MMO's 13€ im Monat verlangen.
Und wenn das Spiel es wirklich schaffen sollte, den gleichen Langzeitspielspaß wie WoW zu liefern, dann sind auch 250$ noch günstiger als ein WoW Abo über mehrere Jahre.

Eigentlich hoffe ich sogar, dass das Game nicht so viel Aufwand wie WOW erfordert :ugly:

Also mit 5000Alpha Slots haben die 2-3 Millionen Dollar eingenommen....

Ich denke mal die Slots dürften locker bis 20Millionen noch reichen.

Wäre mal Interessant zu wissen was X3 in der Entwicklung gekostet hat.

Habe mal gelesen das Battlefield_3 150Mio gekostet hat bis zum fertigen Spiel. Was aber denke ich mal nen bisschen hoch ist! So viel Geld streckt niemand vor.....

Weiß da jemand was über AAA Titel und Entwicklungskosten?

Grüße

Wer weis wieviel von den 150 mios bei bf3 in den werbeetat geflossen sind ^^

~50% wohl.... :-_-:

Ich hatte zumindest in der Größenordnung mal was gehört, weiß aber nicht mehr ob es BFx oder TombRaider war.

So das wars dann jetzt. Es gibt kein LTI mehr. Und manche Schiffe sind auch nicht mehr erhältlich. Das 14 Millionen Dollar Strechgoal ist fast geknackt!

Zurück