Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

AW: Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

watt? Idris nicht erspielbar? bist du dir sicher hab das so nich verstanden im livestream afaik wird das nur so ewig was von dauern das teil zu craften

du hast dich doch vertippt oder?

btw da keiner meiner kumpels bsiher gepledged hat, steinsschock ingame nen anderen nick hat als hier, wurdest du mein referral^^

Coole Sache! :D Man sieht sich Ingame! Alle PCGHX-User die SC spielen werden sind auch immer im Sammelthread im Forum Willkommen: Star Citizen [Sammelthread]

Aber nein, leider habe ich mich nicht vertippt. So wie ich das verstanden habe ist bisher der Stand, dass es die Idris nicht (immer) zu kaufen geben wird. Aber es sind ja jetzt bereits einige der Schiffe im Umlauf.^^
Mit einer Gruppe / Clan sollte es möglich sein ein derartiges Schiff zu erobern. Das Schiff ist alleine eh kaum nutzbar - macht nur Sinn für Gruppenspieler.
Wer ein größeres Schiff will kann sich ja noch nach der Constellation oder dem Tanker umschauen. :daumen:

Ich habs ja gestern Abend bestellt und folgende Sachen bekommen:

-Original and Veteran Backers Reward:
2,000 Game Credits
AMX-1 Repair Bot
Record Breaker Skin
Squadron 42 Mission Disk

-Digital Mercenary - LTI
Also Contains
Beta Access
Alpha Access
Lifetime Insurance
1,000 Game Credits
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual

-Hangar Fees Reward
Free Hangar Fees on starting Planet

-Your RSI space suit reward
RSI Class II Space Suit with Test Pilot Colors

Die "Original" Backers sind doch die aus der Kickstarter Phase, oder ? Soweit ich das verstanden habe kriegt man diesen Status auch diese Woche noch. Ich hab mich allerdings nicht besonders damit auseinandergesetzt, welches Addon man bekommt und sowas, das Spiel sieht einfach extrem interessant aus und ich will es haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das steht bei mir auch. Squadron 42 Mission Disk klingt schwer nach den 16 Missionen. Also wäre die News doch korrekt.

Ne SQ 42 ist das Einzelspieler.

Ich suche es mal doch Mission Disk ist das Ad On :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hab es mal kopiert

Stretch Goal Clarification

I would also like to clarify some of our existing stretch goals. The intended plan was for the “rewards” to be given only to the backers who helped achieve them. So for instance, you had to achieve the $5.5 million level to get the record breaker skin and the additional credits.
During the testing of the website, it has discovered that many backers did not understand this. Reviewing our language, we have decided it does seem ambiguous. We’ve decided that all backers who pledge before the end of the livestream grace period will receive the AMX-1 Repair Bot, Squadron 42 mission disk and 2,000 credits.
After the livestream and grace period, new backers will receive ONLY what is listed in their packages. So if you have been waiting to take the plunge, this is your last change for many of the early stretch goal rewards!

Bei mir kommen nur noch Updates für meine 3 Schiffe ran. Dann erst das 2. Addon oder DLC die es wert sind, Geld dafür auszugeben.
Mit der M50, Hornet und Gladiator hab ich für jede Mission ein geeigneten Jäger/Bomber zur Hand.

Für 90 Euro mehr hätte ich mir auch ne PS4 kaufen können - hätt ich aber eh nicht gemacht :P

August und Business Hangar - ich komme!!! :D

Es sind 2 unabhängige Spiele und 1 Addon..

Bestehend aus:

Das Singleplayer Spiel Squadron 42 ( min.30 - 50? Missionen )
Einzelspieler Missionen ( UEE Militär ) im style vom alten Wing Commander mit einer durchgehenden Storry und ingame Animationen / Videos.. usw.

Dafür wird es dann später, einige Zeit nach dem Game release ein Add-on zu kaufen geben.
Mit zusätzliche Missionen ( min.16 Missionen ) , Schiffen, Storrys wie damals die "secret Mission" Disks bei Wing Commander.
Dieses Add-on ( Mission Disk ) erhalten alle Original Backer (Die ersten Unterstützer auf Kickstarter oder RSI ) und auch Veteran Backer ( Unterstützer die sich bis zum 6.7.2013 anmelden und eine Packung mit Spiel kaufen ) kostenlos, bei Add-on release zum Download dazu.

Das Multiplayer Spiel Star Citizen
Dauerhaftes Multiplayer Universum auf RSI Servern in Style von z.b. Privateer.... aber sehr sehr viel aufwendiger. ( ist nur ein Beispiel )
Ist kein anderer Mensch im Spiel vorhanden... (ist unwahrscheinlich), dann übernehmen NPC's ( die haben die gleichen Fähigkeiten wie die Spieler ) den Weltraum und die Wirtschaft.

Bei den Multi Crew Schiffen (zur Zeit bis zur Constellation) übernehmen AI Systeme oder NPC's die Geschütz Türme oder können auch das Schiff selbst fliegen während man in den Türmen sitzt ( oder im snub Fighter P52),
wenn kein Freund zum mitspielen da ist. ( Man kann also auch diese Schiffe alleine benutzen und fliegen )

Das ewige Universum wird ständig ( ~ Monatlich ) durch "Micro Updates" erweitert und weiter Entwickelt !! ( neue Inhalte usw. )

Dieses Spiel kann man auch auf eigenen "Servern" Spielen und Moden !

Mehr Infos gibt es auf der RSI Seite oder auf Deutschen " Star Citizen " Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte lieber erstmal ab ob das Spiel überhaupt was taugt. Das ist wieder so ein Beispiel um den Leuten früh das Geld aus der Tasche zu ziehen. :D

Da hast du Recht - sportliches Ziel auf jeden Fall.
Aber da sie ja dann ihre eigene Animationsabteilung haben können sie da viel billig und schnell einpflegen. Desweiteren kann ein Kernteam immer an Missionen arbeiten (Singleplayer) und ein Multiplayerteam kümmert sich um Quests / das Universe und Mod-Schiffe.

Ich warte auch mal den Release ab.. hab letzte Zeit zu viel schlechte Erfahrung mit vorbestellen gehabt. :kotz:

Was ist denn die LTI nun genau? Würde mir gern noch zu meiner 325a und meinem Tanker die Constellation kaufen.....
Aber ehrlich gesagt nur wegen der LTI... hat man doch mega vorteile im spiel dann später.... den tanker bekommt man immer wieder wenn er treibstoff erzeugt und angegriffen wird.... mit der 325a kann man auch mal abgeschossen werden ohne zu sterben beim kampf und mit der constellation mache ich erkundungen im universe..brauche also bei piratenkontakt auch keine angst haben vor zerstörung und spielende....

Sorry befasse mich erst paar tage it Star-Citizen aber das mit dem LTI zieht mich nun echt in den BANNNNNNN :hail:

Ok, ist eigentlisch schnell erklärt. ;)
LTI = Lifetime Insurance. D.h. dein Schiff ist für immer versichert und die Versicherung kostet keine Ingame-Credits mehr.
Wird dein Schiff jetzt im Kampf zerstört oder gestohlen, findest du es nach einiger Zeit (nicht sofort, um Missbrauch zu vermeiden) im Hangar in dem Zustand, wie du es verloren hast. Fracht ist nicht versichert.

Kaufst du Ingame ein Schiff / oder erst später ohne LTI, musst du Ingame eine Versicherung abschließen. Das kostet dich regelmäßig einen bestimmten Betrag an Credits, die du natürlich erwirtschaften musst. Es gibt verschieden teure Versicherungen, Fracht lässt sich auch versichern und ist, je nach Gebiet oder Art der Ladung teurer / billiger. Natürlich ist man nicht gezwungen sein Schiff zu versichern, verliert man jedoch ein unversichertes Schiff ist es verloren und man steht ohne das Schiff da.
Hat man dann kein Schiff mehr und kann sich keines Leisten, da man keine Ingame-Credits mehr hat kann man in Bars Aufträge annehmen wie "Gunner" etc. oder vielleicht auch andere Schiffe, die einem nicht gehören fliegen und muss dann Frauchtaufträge etc. übernehmen. In Stein gemeißelt ist hier aber noch nichts. ;)

Danke für die Antwort....

Und die Constellation ist nun das größte und beste Schiff von dieser Flotte? Rasse? usw....

Mann müsste halt auch mal wissen was 10000Ingame Credits nun sind... viel... wenig... man hat ja auch noch keine Verhältnis dazu....

Würde mir gern das große Pack mit der Constellation und den 10000Credits kaufen. Da ist doch auch eine Box Version des Spiels dazu glaube ich?

Grüße

Mann müsste halt auch mal wissen was 10000Ingame Credits nun sind... viel... wenig... man hat ja auch noch keine Verhältnis dazu....

Das Spiel soll 2015 released werden, da wurde an der Economy einfach noch nicht viel gearbeitet denke ich mal, deswegen kann dir auch keiner sagen ob das viel oder wenig ist.

Ich stell gerade fest das bis 2015 noch gaaaaanz schön lang hin ist :(

Aber mal ehrlich.... ich denke das wird so ziemlich das beste Spiel was es je gab in der Richtung.....
Allein schon wenn man mal von der Finanzierung ausgeht! Wenn man bedenkt was mal das eigentliche ziel war.....

Nun hab ich ja schon bals angst das das SC Universum so riesig wird das man sich drin verläuft.....
Dann die Hardwarevoraussetzungen... ob da meine 580GTX noch reicht????
Muss schon zugeben das ich bisschen Grafikgeil bin....

Bin mal gespannt was da noch so für News kommen...

Das wurde bereits irgendwo erwähnt. Finde es leider gerade nicht. Der Betrag war aber auf jeden Fall unter 10$ - wenn nicht sogar unter 6$. ;)
Falls ich etwas dazu finde gibt es von mir einen Link.

@Hardwareanforderungen: Naja, mit ner GTX 460 ist man momentan noch gut dabei (mittel) wenn man eine GPU vom Niveau von GTX 600er (AMD vergleichbar) oder besser hat: "are only the stars the limit" um es mal direkt zu zitieren. ;)
Da wird sich aber bis dahin noch etwas ändern. Orientieren kann man sich gut an anderen Games welche auf die CryEngine 3 setzen.

Zurück