Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

AW: Star Citizen: Countdown für Vorbestellvorteile

Ich bin mal gespannte, wie die Box aussieht usw :)

Zur not kann ich es, da es ja eine physische Version ist ja auch immer noch verkaufen zur Not. :P

Oh Sorry :)

Was is´n das hier überhaupt?

Electro Skin Hull ???? I can´t kein English

CUTLASS-03-Black-Martin.jpg

Elektronischer Überzug / Haut, damit lässt sich das Aussehen ändern z. B. die Toten köpfe einschalten.

Dazu braucht man ein Modul und halt Skinns .

Das Modul gibt es unter Adons ->

You Got Our Backs (Electro Skin Hull)
Daneben noch weitere Skins.

Ist das im Spiel mal wichtig? Kann man dann auch mehrere Skins umschalten? Oder nur den einen an und aus?

(Fals halt jemand schon mal was dazu gelesen hat)

Grüße

Da ich überhaupt keinen Plan von star citizen habe aber sehr gerne jetzt schon vorbestellen würde stellen sich für mich folgende Fragen:
Kann man auf der neuen Website mit Kreditkarte bezahlen und vor allem: welches der vielen Packs sollte ich nehmen?
Bin bereit bis zu 100euro zu investieren da mir solche crowdfounding und indie Spiele sehr am herzen liegen.
Am liebsten hätte ich einen Begleitträger als schiff wobei ich nicht weiß ob die überhaupt über den early acess verfügbar sind.
Vielen dank im Voraus und ja dieser acount wurde fast ausschließlich fur star citizen geschaffen

Hallo Silent Hunter

Also die Bezahlung geht nur über Pay Pal.

Ich habe das Rear Admiral Package genommen... mit der RSI Constellation weil da noch ein Abfangjäger mit drin steckt in der Constellation. Kostet halt aber auch 220Euro und du hast 10000 Ingame Credits.

Wie wäre es mit der Cutless? Das ist zwar ein Piratenschiff aber wäre für 80Euro super vorallem wegen der Ladekapazität!
Bist natürlich dann kein Pirat bzw. nur wenn du das willst. Das Paket findest du bei den Schiffen (Drake Interplanetary Cutlass)
Es steht zwar nicht dabei aber auch hier hast du einen Hangar und 2000Credits dazu. Das war für mich auch etwas verwirrend.

Grüße

Herzlichen danke für die schnelle Antwort!
Dank dem deutschen wiki http://www.starcitizen-wiki.de. blicke auch ich jetzt als bisher absulut Unwissender hinter die ganzen Angebote.
Schade, dass keine andere bezahlmöglichkeit angeboten wird, aber was solls.
Muss ich mich eben bei paypall anmelden

Zurück