Star Citizen: Community-Feature zur Gründung von Organisationen und neues Chat-System veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Community-Feature zur Gründung von Organisationen und neues Chat-System veröffentlicht

Die Entwickler von Star Citizen haben eine erste Version eines neuen, web-basierten Features des Spiels veröffentlicht. Über das Organization Hub lassen sich Organisationen gründen oder auch vorhandene anzeigen. Auch ein neues, auf XMPP basierendes Chat-System gibt es jetzt, das mit jedem entsprechenden Chat-Client verwendet werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Community-Feature zur Gründung von Organisationen und neues Chat-System veröffentlicht

AW: Star Citizen: Community-Feature zur Gründung von Organisationen und neues Chat-System veröffentlicht

Diese erste Version funktioniert schon recht gut - schon viele Features

Und (wie auch im Beitrag angemerkt) es kommt noch viel besser :)

AW: Star Citizen: Community-Feature zur Gründung von Organisationen und neues Chat-System veröffentlicht

Achje, dann beginnt wieder das lange Suchen nach einer Ally bzw Organisation.....gibt ja jetzt schon so "wenige" :D

es sei denn man hat schon eine ^^

Jetzt bin ich neugierig: Welche Schwerpunkte haben die Organisationen, denen ihr beigetreten seid?

hehe..ganz einfach....wir sind Franken :-)!

Das war unser erster Schwerpunkt. Aber ich glaube im Detail wird sich das noch zeigen. Kommt darauf an wer aus unserer MWO Kompanie noch zum SC wird

Wastel

Handel und Erkundung mit leichtem Hang zur Piraterie.:D

Werden wohl in den Bereich reconnaissance und Pirate Action Group gehen :D

Also jetzt schon in irgendeiner Ally/Clan, finde ich aus meiner Sicht, sinnfrei, aber ok jeden das seine

Na nicht wenige kommen ja mit der/dem ganzen Gilde/Clan und legen die/den dann jetzt einfach da an.

Zurück