Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Ich für mich habe das Game nach dem FPS-Modul und den 20-Mann-Schiffen abgeschrieben.
Fühle mich als Pledger der ersten Stunde belogen und betrogen.
Hat mit dem ursprünglich angekündigten Projekt nur mehr am Rande zu tun.
Finde es dennoch interessant, werde es wohl aber nie im Leben "spielen".

Nur weil es nun wesentlich mehr Inhalte bekommt, als ursprünglich geplant, sollte man sich doch nicht betrogen fühlen.
Ich fühle mich ja auch nicht betrogen, wenn ich statt den angegebenen 50g Nüssen nun doch 51g bekomme :D
Ob das auch Grund wäre, nie wieder Nüsse zu essen?

Integrieren die wenigstens als nächstes dann mal den Single Player?

Ende 2019 soll er in die Alpha wechseln, soweit ich weiß.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Wird Zeit das CR das Geld ausgeht und ein großer Publisher mit einsteigen muss und da ordentlich Druck macht Zzgl. Einige unwichtige Dinge einfach streicht um fertig zu werden.

Na, da hast Du aber so einiges verschlafen? Und ich dachte eingefleischten StarCitizen-Hassern würde nichts entgehen ...
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Nur weil es nun wesentlich mehr Inhalte bekommt, als ursprünglich geplant, sollte man sich doch nicht betrogen fühlen.
Ich fühle mich ja auch nicht betrogen, wenn ich statt den angegebenen 50g Nüssen nun doch 51g bekomme :D
Ob das auch Grund wäre, nie wieder Nüsse zu essen?



Ende 2019 soll er in die Alpha wechseln, soweit ich weiß.

wenn du die 51g aber erst 4-6 jahre Später essen darfst ? weil man unbedingt eine Partybox mit Salzstangen und anderm Kram machen will, du aber eigentlich nur deine Nüsse haben wolltest ?

ich kann die Leute verstehen auch wenn ich mich über mehr Features Freue und auch recht spät unterstützt habe.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

wenn du die 51g aber erst 4-6 jahre Später essen darfst ? weil man unbedingt eine Partybox mit Salzstangen und anderm Kram machen will, du aber eigentlich nur deine Nüsse haben wolltest ?

Nüsse kriegst du überall, eine Party-Box mit allem drum und dran nicht.:P
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

wenn du die 51g aber erst 4-6 jahre Später essen darfst ? weil man unbedingt eine Partybox mit Salzstangen und anderm Kram machen will, du aber eigentlich nur deine Nüsse haben wolltest ?

ich kann die Leute verstehen auch wenn ich mich über mehr Features Freue und auch recht spät unterstützt habe.

Die Nüsse die ich will, gibt es ja in dem Fall noch gar nicht. Es gibt zwar ähnliche Nüsse. Aber diese Nüsse hätte ich eh erst in x Jahren essen können.
Ob ich jetzt 2 oder 3 Jahre warte und 50g Nüsse bekomme. Oder ob ich nun 4 - 6 Jahre warte und meine speziellen Nüsse in einer Partybox mit Salzstangen bekomme, macht das Kraut auch nicht fett.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

sollte man sich doch nicht betrogen fühlen
Tue ich eh nicht, enttäuscht hätte besser gepasst.

Mehr Inhalte ok, aber leider interessieren dich mich genau null.
(Manchmal denke ich mir, das Projekt läuft "aus dem Ruder...")
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Tue ich eh nicht, enttäuscht hätte besser gepasst.

Mehr Inhalte ok, aber leider interessieren dich mich genau null.
(Manchmal denke ich mir, das Projekt läuft "aus dem Ruder...")

Du hast doch null Bezug oder Kentniss von diesem Projekt. Wieso willst du dann hier mit Fachwissen prahlen?
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Unnötige Ressourcen Verschwendung. Ein textbasierter Chat tut es doch auch.
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Unnötige Ressourcen Verschwendung. Ein textbasierter Chat tut es doch auch.

Wie schon erwähnt. Woher willst du wissen, dass Ressourcen verschwendet worden sind und nicht einfach freie Ressourcen für so etwas genutzt wurden?
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Wow, die Hater-Kommentare haben die letzten News über scheinbar deutlich abgenommen. :D Zumindest hätte ich jetzt einen größeren Shitstorm / Textwall einiger erwartet zur weiteren "sinnlosen Implementierung von neuem Schnick Schnack". Irgendwie erfreulich zu sehen, daß diese Personen entweder etwas anderes zum haten gefunden haben oder resignieren bei den harten Fronten, gegen die sie ständig anzurennen versuchen.

Aber nun mal zu den Kommentaren selbst hier.

Lexx, du sagst, das Spiel entwickelt lauter Zeug für das du nicht gespendet hast und fühlst dich deshalb betrogen/enttäuscht? Dann sag uns doch mal, für was du denn Spenden locker gemacht hast? :huh: Ich kenne keinen einzigen Bereich in Star Citizen, der nicht vom neuen, erweiterten Umfang profitiert hat. :hmm: Sei es Squadron 42 oder das PTU, beide wurden um enorm vieles erweitert und bieten Sachen, die man sich bei der originalen Kampagne noch nichtmal zu träumen gewagt hatte. Wie genau ist das also jetzt schlecht, zum Beispiel richtig gute Schauspieler im Spiel zu haben, einen enorm vergrößerten Umfang der Kampagne, realistischere Animationen, neues Grafikgrundgerüst (irgendwie) etc pp... es sind so viele Dinge, die ich alle niemals gänzlich hier wiedergeben könnte, weshalb man auch als ernsthaft interessierter gezwungen ist, die ganzen Infos durchzuwälzen, die einem CIG zum Projekt frei Haus liefert.

Klar ist, vielen Leuten ist das einfach zuviel Arbeit (und sollten vlt lieber bei normalen Games bleiben der 0-8-15 Publisher) aber ich bin der Meinung, wer keine Ahnung hat von den ganzen Vorgängen dort, sollte sich seine Kritik wirklich zweimal überlegen, bevor die Emotionen mit einem durchgehen.

Ich verstehe JEDEN, der ungeduldig auf das fertige Spiel wartet aber in wie fern eine Diffamierung, von den ganzen "besorgten Personen" im Netz, dem Release zuträglich sein soll entzieht sich meiner Logik. Die Community hat damals entschieden welchen Weg das Spiel nimmt und da haben ein paar wenige, die sich nicht vorher ordentlich informiert haben, einfach zurecht das Nachsehen. Sorry. :( Es wird dem geplanten Umfang entsprechend auch noch eine ganze Zeit länger dauern, bis jeder in den Genuss des "fertigen" Spiels kommen kann - das war Leuten mit begrenzter Ahnung von Spielentwicklung aber von Beginn an klar. Gute Titel sind viele Jahre in der Produktion, bevor überhaupt etwas davon nach außen bekannt wird. Darauf folgt das große Werbetrommel rühren, womit es den Leuten quasi eingeimpft wird und ein bis zwei Jahre später kommt der Release. Aus diesem Grund denkt mittlerweile fast jeder Laie, daß Star Citizen eine Todgeburt wird, weil in den üblichen ein bis zwei Jahren eben nicht viel geschehen ist nach außen hin aber gerade da geht die Reise erst richtig los.

Sehr schade, das die meisten Menschen / Gamer diese erstmalige Chance den Verlauf einer Spielentwicklung von A-Z beizuwohnen und zu beeinflussen so fatal falsch nutzen. Es ist leider wirklich so - erst Hirn einschalten und RICHTIG intensiv über das Thema nachdenken dann erkennt man erst das große Ganze um diese Premiere in der Branche. Wer das nicht erkennen will oder möchte, sollte wohl einfach (noch) nicht spenden und das Projekt eher passiv verfolgen anstatt überall dagegen Wind zu machen. In den sozialen Medien wimmelt es zu Hauf vor Leuten, die scheinbar den ganzen Tag nichts zu tun haben und versuchen das Projekt nur deshalb zu sabotieren, damit sie am Ende über alle Backer lachen können und sich im Recht fühlen konnten. Mal unter uns "normalen Menschen", was sind denn das für Wesenszüge? Ehrlich, solche Leute haben ein riesen Problem und es ist sicher nicht Star Citizen aber sie schaffen eines - viele andere "anzustecken" und ihnen Sorgen über die Zukunft ihrer Spenden zu bereiten. Außerdem kostet das bares Geld wenn sich jedesmal jemand entscheidet doch nicht zu pledgen, wegen solcher Angst verbreitenden Texte, was am Ende uns allen schadet wenn sie sich irren. :daumen2: (Risiken aufzeigen und Angst machen sind aber zwei Paar Schuhe, über die Risiken sollte jeder aufgeklärt sein)

Außerdem ist vernünftige Kritik gerne jederzeit willkommen (vor allem im offiziellen Forum, wo es auch die offiziellen Stellen erreicht) aber diese muss auch so mit Vernunft und klaren Kopf vermittelt werden. Wer persönliche Wertungen einfließen lässt in seine Argumentation oder starke Emotionen, der bekommt auch genauso emotionale und persönliche Antworten als Reaktion. "Die Fanboys" halt dann :P. Also nochmal, jeder kann sich hinein empfinden in den Wunsch das fertige Produkt nutzen zu können und das möglichst bald aber so funktioniert das nunmal nicht. Da kann "das Kind" noch so laut schreien, wenn "die Mama" CIG das Essen grad erst gekauft hat, muss es eben noch warten und wir bekommen halt mit unserer Alpha derweil einen Lolli um den Mund zu halten, während wir gleichzeitig ein bisschen Bughunting betreiben. :D

Deshalb cool bleiben und weiterleben - Star Citizen wächst derweil heran und wenn es dann soweit ist, wird schon zum Essen gerufen werden. Nur nicht den Fehler machen und die Sekunden zählen, während man auf den Timer schaut, sonst wird's wie in der Arbeit nunmal unerträglich. :haha:
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache
Tolle Sache und ein Alleinstellungsmerkmal. Das Spiel wird immer schöner. Geben wir ihnen die Zeit
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Wie schon erwähnt. Woher willst du wissen, dass Ressourcen verschwendet worden sind und nicht einfach freie Ressourcen für so etwas genutzt wurden?

warum hat man die "Freien" Ressourcen den nicht in die immer noch nicht Fertigen Grundlagen des Spiels gepackt ?
 
Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

warum hat man die "Freien" Ressourcen den nicht in die immer noch nicht Fertigen Grundlagen des Spiels gepackt ?

Wer sagt, dass da nicht bereits Leute daran arbeiten? So ein Projekt ist in viele kleine Punkte aufgeteilt, die nach und nach von mehreren Personen abgearbeitet werden. Einige Themen haben auch Bezug zueinander, was dazu führt, dass man Punkt B noch gar nicht beginnen kann/darf, weil Punkt A noch in der Entwicklung ist.
Da steckt schon Planung dahinter...immerhin sind es mehrere 100 Entwickler.
Aus Spaß und Langeweile werden da sicher keine „unfertigen Gundlagen“ liegen gelassen. Als außenstehender kann man das immer nicht so wirklich nachvollziehen. Da ist das Programmieren immer noch wie Zauberei und mit einem Fingerschnipps erledigt [emoji28]
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Der Mittelfinger wird die am häufigsten verwende Form im Spiel sein ^^
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Nach 100 Covalex Delivery Missions wäre Gebärdensprache zumindest mal eine Abwechslung :D
 
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

aasfdg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Cloud Imperium Games integriert amerikanische Gebärdensprache

Wobei die Gebärdensprache ja noch sinnvoller erscheint als diese Siegestänze bei Fortnite und Co.

Als ich das erste mal von den emotes in gebärdensprache gehört habe, dachte ich erstmal: "ja wie nice ist das denn; GEIL!"
das muss doch für betroffene einfach mal total geil sein, wenn da im 'verse auf einmal jemand vor ihnen steht und sie quasi in ihrer muttersprache "anquatscht".
Ich find sowas toll.
Und ich finde auch die community toll, da sie mitunter zwar ganz schön mit den augen rollt, aber letzten endes dann doch sagt: "aber na klar, sollen sie mal machen. wir wollten doch was perfektes!".
Und das schöne: CIG liefert. In jeder hinsicht. CR hat dort eine verdammte menge freaks aufgetan, das ist sagenhaft! Und - auch wenn man es nicht [immer] glauben mag: die reißen sich für uns den arsch auf!
Was dann wohl auch dazu führt, dass so viel leute bereit sind öfter auch mal den einen oder anderen schein mehr locker zu machen -und das als subscriber z.B. sogar regelmäßig-.
ist halt auch was anderes, den fortschritt quasi live miterleben zu können und -zum beispiel- auch mal sehen zu können, was für eine unglaubliche arbeit so eine schiffskonstruktion macht. und das auch noch mit dem bewustsein, dass sich die parameter rundrum, die ja nunmal auch bedacht werden müssen, ständig wieder ändern.

das fortnite-rumgepose passt halt perfekt in zu den leuten dieser zeit. immerallesjetzundhierhauptsachefichhabs und bloß nicht verbindlich werden!
KANN man mögen.

[MUSS man aber nicht.]
 
Zurück