G
Gast1730416202
Guest
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass ich CoD und ähnlichen Müll spielen würde, aber wenn's Deiner Argumentation hilft.OK ... kauf du wenn es fertig ist, aber es handelt sich hier um Crowdfunding. D.h. ohne "dumme" Leute wie mich gäbe es das Spiel vielleicht nie, welches du dann hoffentlich irgendwann spielen kannst wenn es fertig ist.
Aber spiel du nur gerne die Publisherspiele. Die hauen den xten Teil der gleichen Call of Duty oder Battlefield Reihe auf dem Markt und du zahlst wohl gerne 60€ dafür. Ich meine jetzt spaaren sie sich schon die Singleplayerkampagne. Ein paar neue Maps und assests austauschen ... et voila ein "neuer" Multiplayershooter.
Ich unterstütze lieber ein solches Crowdfunding Projekt, welches mal endlich wieder was wagt und die Grenzen des technischen Machbaren auslootet. Damit habe ich jetzt schon seit Jahren meinen Spaß . Aber jeder wie er will.

) kostet hier 73,99 €. Das A-10C II Tank Killer Upgrade schlägt mit 18,99 € zu Buche. Die Map Nevada Test Site liegt bei 46,99 €.