Star Citizen: Ab sofort mit internen Zeitplänen, Update 2.6 im Dezember, neue Videos veröffentlicht

AW: Star Citizen: Ab sofort mit internen Zeitplänen, Update 2.6 im Dezember, neue Videos veröffentlicht

Und weil viele so denken, gehen viele den Weg von z.B. Bethesda und sagen an irgendeinem Event, dass im übrigen das nächste Spiel in 2 Monaten raus kommt.
...die sich das im Übrigen auch leisten können, weil deren Arbeit nicht Crowd-finanziert ist. Bedeutender Unterschied.

Ich halte es da wie so viele andere auch, die ein Leben haben: ab und zu ne News lesen und wenn es getestet wird, sich überlegen, ob es sich lohnt ein weiteres Weltraum-Schieß-Spiel zu kaufen.
Vielleicht wird es mehr als das... wahrscheinlich nicht - don't believe the hype...
"Ein Leben haben"... heißt nicht nur heiteres Beisammensein mit Freunden & Familie, ins Kino gehen und arbeiten - "Ein Leben haben" heißt auch, Zeit in Hobbies zu investieren. Diesen Luxus muss man sich erstmal leisten können ;) Denk mal drüber nach.

AW: Star Citizen: Ab sofort mit internen Zeitplänen, Update 2.6 im Dezember, neue Videos veröffentlicht

So langsam macht das lesen hier keinen Spaß mehr :-( , ich will hier im SC Forum Infos haben ( darum hat so ein Thema eine Überschrift wo drinn steht was drinn sein sollte) , Meinungen zum Thema und nicht wie in jedem 2. Beitrag das selbe bla bla ... wird eh nix... bla bla.. und und...
Für alle die , die nur vom hörensagen/und hier von PCGH infos haben, nehmt euch mal zeit , nicht zu wenig und geht auf youtube und seht euch ->alle-< videos an (vom anfang)
Knusper LPs
- YouTube

jetzt habt ihr einen kleinen groben einblick vom dem ganzen ausmaß.

Ja , ich bin Fanboy (logisch, sonst hätte ich nix gespendet) ,
Ja, ich freu mich drauf auch wenns erst in 3 Jahren fertig ist ( gibt noch ein reales Leben und andere Games)
Ja, es ist teilweise viel Geld im Spiel , (Na und ? ist meins und das der Spender ! )

, so und nun muss ich auf Arbeit... :-(

Zurück