Schinken
BIOS-Overclocker(in)
Vermutlich weils ein bisschen mehr Arbeit ist und im Endeffekt auch nichts ändert?Warum bietet man in Star Citizen und in anderen Games dann nicht einfach die Optionen: Male, Female, Diverse (oder ähnliches)?
Der Mehrheit ist es schnurz, solange sie eine Option haben die ihnen passt.Würde das nicht die Minderheit "sichtbar" machen ohne die Mehrheit zu irritieren?
Und wer von Body Type 1 und 2 irritiert ist, naja, kann intellektuell wohl auch Probleme mit so komplexen Spielen wie SC bekommen.
Erstens hat und hatte diese Gruppe so viel Sichtbarkeit, dass man sehr schlecht verargumentieren kann man fühle sich nun weniger sichtbar als binäre Person.Warum nimmt man der Gruppe die an 2 biologische Geschlechter glaubt, die sich mit einem der beiden biologischen Geschlechtern klar identifizieren und diese bei der Charaktererstellung anwählen wollen, die Sichtbarkeit?
Oder fühlt sich jemand jetzt unsichtbar, weil da nicht mehr "Mann" steht? Ohne den Hintergrund der uralten Diskriminierung ist das eben nur ne Kleinigkeit.
Wer sich daran stört, ist entweder kleinlich oder nutzt es als Strohmann, weil er ja nicht deutlich sagen will was er meint: "Ich will keine Veränderung, non-binäre Personen finde ich seltsam, ich verdtehs nicht und will mich auch nicht damit beschäftigen. Eigentlich finde ich es sogar gut, dass man diese Menschen nicht sieht, so bin ich nicht gezwungen darüber nachzudenken."
Zweitens fehlt doch gar nix. Wer sich als Mann mit *** und allem drum und dran identifiziert nimmt eben den Bodytype mit *** und allem drum und dran.
Wenn es nur noch non-binäre Chars zur Auswahl gäbe, dann würde etwas verloren gehen. So aber nicht.