STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Hallo Leute,

ich habe mal wieder mit STALKER angefangen und folgendes Problem:
Der für die Erfüllung des Auftrags notwendige Gegenstand ist ausserhalb der Karte. Jemand ne Idee?
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Vieleicht.
Neusten Patch drauf? 1.5

Aber sag erstmal was für einen Gegenstand meinst du?
Und ausserhalb der Karte kann ja meiner Meinung auch bedeuten das es in einem anderen Gebiet ist.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Meinst du die Waffe die du holen musst? Da bin ich auch nicht ran gekommen :-(
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Die ist nicht außerhalb der Karte sondern unterirdisch in irgendeinem Labor drin, schätze mal das ist X16.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Vieleicht.
Neusten Patch drauf? 1.5

Aber sag erstmal was für einen Gegenstand meinst du?
Und ausserhalb der Karte kann ja meiner Meinung auch bedeuten das es in einem anderen Gebiet ist.

Aktuellster Patch ist drauf, ich stehe vor dem Zaun der die Map begrenzt und die Waffe ist dahinter

Meinst du die Waffe die du holen musst? Da bin ich auch nicht ran gekommen :-(

Jep, die Waffe des Wächters

Die ist nicht außerhalb der Karte sondern unterirdisch in irgendeinem Labor drin, schätze mal das ist X16.

Beim ersten mal habe ich die auch irgendwo an der Oberfläche gefunden.



Ich mach mal ein Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Die Mission ist/war buggy.
Ohne Patch mit Version 1.0 oder sogar 1.1 (weiss net mehr genau)hatte ich auch keine Chance diese Waffe zu finden.
Bin auch nur wie ein Depp im Kreis rumgelaufen bis es mir zu blöd wurde.
Ich war stellenweise soweit das ich eigentlich direkt draufgestanden habe aber da war nix,auch im Keller nicht.
Später (Neuanfang,anderer Patch) hats dann aber funktioniert.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Beim ersten mal habe ich die auch irgendwo an der Oberfläche gefunden.

Sicher? Ich dachte eigentlich, dass es die Waffe im Spind am Anfang in X16 ist. Als ich die aufgenommen hab, hab ich einen Auftrag bekommen, die in die Bar zu dem Typen zurückzubringen. :hmm: Bin mit aber nicht 100% sicher, ist schon ne Weile her. Ich spiel btw 1.005 mit entsprechendem Bugfix.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Sicher? Ich dachte eigentlich, dass es die Waffe im Spind am Anfang in X16 ist. Als ich die aufgenommen hab, hab ich einen Auftrag bekommen, die in die Bar zu dem Typen zurückzubringen. :hmm: Bin mit aber nicht 100% sicher, ist schon ne Weile her. Ich spiel btw 1.005 mit entsprechendem Bugfix.
meinst du nicht das Familiengewehr?
Das verwechseln einige irgendwie.
Das mit der Waffe des Wächters kam irgendwo anders her,weiss aber net mehr genau woher.
Aber eins bin ich mir sicher das es kein Haubtquest war sonderen einer von den vielen (nichtsagenden) Nebenquests.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

meinst du nicht das Familiengewehr?
Das verwechseln einige irgendwie.
Das mit der Waffe des Wächters kam irgendwo anders her,weiss aber net mehr genau woher.
Aber eins bin ich mir sicher das es kein Haubtquest war sonderen einer von den vielen (nichtsagenden) Nebenquests.

Richtig, das war ja der Duty, der dieses besondere Gewehr verloren hat. Ok, ich nehm alls zurück ;)
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

habe auch gerade mit Stalker angefangen.

Eine Frage: Was passiert wenn ich einzelne Missionen nicht schaffe? z.b. am Schrott/Müll Platz sind mir alle Kollegen gestorben oder in dieser Fabrik danach ebenfalls.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

am Schrottplatz muss ihr Anführer überleben soviel ich noch weiss.
Der Rest der durchkommt dürfte schnuppe sein.

Ich hab auch noch ne Frage:
Gibts einen/oder mehrere Mod(s) für den Patch 1.5?
für 1.3 usw finde ich ja massig.Aber die laufen halt net.
Ich such was in der Art von..Händler hat alle Waffen und mehr Tragfähigkeit.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Eine Frage: Was passiert wenn ich einzelne Missionen nicht schaffe? z.b. am Schrott/Müll Platz sind mir alle Kollegen gestorben oder in dieser Fabrik danach ebenfalls.
Normalerweise droppt da dann einer deiner Alliierten einen PDA, der dir sagt, wo du als nächstes hinmusst. Besser ist es natürlich, wenn man sowas neu läd und schafft, weil dann sind die dir wohlgesonnen. ;)
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Wenn Du die Waffe die ich meine suchst, sieh mal im unterirdischen Parkplatz neben dem Wissenschaftler den Du vor Wolfhound und seiner Meute beschützen musst nach.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Ich bins mal wieder. Irgendwie scheint Stalker nach dem Update auf 1.005 noch mehr Bugs zu haben. :wall::wall:

Ich bekomme die Kugrow (Den WIssenschaftler den ich retten und beschützen soll) nicht gebacken, bzw die Mission funzt net.

Der Typ rennt immer duch die Gegend mit gezogender Pistole und bleibt plötzlich stehen. Wenn man dann 20 min wartet kommt auch ein Gegener.

Der Typ macht alles, nur nicht zum dem scheiss Tunnel laufen. :motz: Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar einen Lösungsansatz?
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Ich bekomme die Kugrow (Den WIssenschaftler den ich retten und beschützen soll) nicht gebacken, bzw die Mission funzt net.

Der Typ rennt immer duch die Gegend mit gezogender Pistole und bleibt plötzlich stehen. Wenn man dann 20 min wartet kommt auch ein Gegener.

Der Typ macht alles, nur nicht zum dem scheiss Tunnel laufen. :motz: Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar einen Lösungsansatz?
war bei mir auch
übrigen kann man auch ohne decoder nach tschernobyl
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Mann kann auch ohne grossartig jemanden zu retten an den Decoder kommen .
kurz in sacharows Hütte reingehen.
Dann von aussen lins neben die Tür ne Granate schmeissen.
dann isser tot und mann kann ihn ausplündern :)
Er hat schon alles einstecken was mann so braucht.
Hab den Trick in einem Speedrun gesehen.Part 5
Ich hab den Weg den der in diesem 17 minütigen Durchlauf genommen hat auch vorhin ausprobiert.
Ok in 17 Minuten hab ich es nicht geschafft aber sehr viel drüber war ich auch nicht.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Was mich permanent annervt bei dem Spiel ist, dass ich nen Auftrag bekomme, auch wenn ich mit niemandem gesprochen habe... das ist in der ersten Zone immer der Fall, wenn ich sie wieder betrete, voll sch***e. Ich hab dann einige Aufträge zigmal gemacht und gehofft, dass sie nich wiederkommen... . Ist das mit einem Patch behoben?? Ich hab immer auf der ungepatchten Version gespielt, weil sie eig. ganz gut lief und noch keine Patches rausgekommen waren, als ichs gezockt habe.
 
AW: STALKER - Auftragserfüllung nicht möglich.

Was mich permanent annervt bei dem Spiel ist, dass ich nen Auftrag bekomme, auch wenn ich mit niemandem gesprochen habe... das ist in der ersten Zone immer der Fall, wenn ich sie wieder betrete, voll sch***e. Ich hab dann einige Aufträge zigmal gemacht und gehofft, dass sie nich wiederkommen... . Ist das mit einem Patch behoben?? Ich hab immer auf der ungepatchten Version gespielt, weil sie eig. ganz gut lief und noch keine Patches rausgekommen waren, als ichs gezockt habe.


Das passt schon, dass was du da immer wieder kriegst sind wahrscheinlich so Aufträge "Das Lager der Stalker an der Müllhalde verteidigen." Das sind nur Nebenmissionen, wenn du die einmal gemacht hast passt das schon. (Manche musst du auch gar nicht machen, einige aber schon, von daher mach sie lieber alle einmal.)

Jetzt hab ich auch noch nen süßen Bug: Andauernd spawnen bei mir keine NPCs?!? Ich steh mitten unter der Bahnbrücke, wunder mich warum da niemand ist, drück F6, und was ist? Ich werd von allen Seiten von Militär beschossen :( :lol:
 
Zurück