CP2077 Appearence Menue Mod, suche einen character

bitsbytes

PC-Selbstbauer(in)
Ich weiß nicht mehr in welcher CP2077 das genau war.
Da hatte ich die Möglichkeit, eine Kämpferin spawnen zu lassen, die echt gut aussah und auch von der Kleidung und Ausrüstung her gut designed war. Die wollte ich gerne wieder in die Gruppe mit aufnehmen, aber leider ich finde den NPC nicht mehr.
Soweit ich mich erinnere Stand die in CET im Appearance Mode Manager ziemlich weit unten in Menue, wenig Einträge darin und hatte einen ziemlich futiristischen Namen. Hat jemand eine Idee, ob die durch einen anderen bestimmten Mod da reingekommen ist?
Sorry, an mehr kann ich mich nicht dran erinnern.

Oder hat jemand eine Idee, unter welchem Stichwort man mal die mods in Nexusmods diesbezüglich durchsuchen könnte? Welches mod bringt da neue NPC Characters rein?
 
Zurück