News Stalker 2: Neuer Trailer begeistert Fans mit Anspielung auf den Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Neuer Trailer begeistert Fans mit Anspielung auf den Vorgänger

Die Entwickler von Stalker 2 haben einen kurzen Teaser-Trailer zu ihrem Spiel veröffentlicht, der bei Fans wegen eines besonderen Details für Begeisterung sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Neuer Trailer begeistert Fans mit Anspielung auf den Vorgänger
 
Häppchenweise die Community bei Laune halten. Mich inklusive. ich freu mich schon auf das Game. Das wäre das Einzige was ich "preordern" würde.
 
Oh schade, nur ein 12 Sekunden Teaser, kein neuer Trailer. Aber dennoch nett für den Fanservice
 
Ich wusste bis heute nicht mal das es den Non Stop Energy Drink in Wirklichkeit gibt!

Laut GSC CM auf Reddit ist - ähnlich wie bei Chornobyl - die ukrainische Schreibweise Yaniv und nicht mehr russisch Yanov.
1683318327968.png

Schön ein altes Gebäude zu sehen, finde aber insgesamt es wirkt eher schnell zusammen geklatscht und wenig dynamisch. Aber für so einen Mini-Teaser passt es :)
 
Zurück