Vieleicht.
Neusten Patch drauf? 1.5
Aber sag erstmal was für einen Gegenstand meinst du?
Und ausserhalb der Karte kann ja meiner Meinung auch bedeuten das es in einem anderen Gebiet ist.
Meinst du die Waffe die du holen musst? Da bin ich auch nicht ran gekommen
Die ist nicht außerhalb der Karte sondern unterirdisch in irgendeinem Labor drin, schätze mal das ist X16.
Beim ersten mal habe ich die auch irgendwo an der Oberfläche gefunden.
meinst du nicht das Familiengewehr?Sicher? Ich dachte eigentlich, dass es die Waffe im Spind am Anfang in X16 ist. Als ich die aufgenommen hab, hab ich einen Auftrag bekommen, die in die Bar zu dem Typen zurückzubringen. Bin mit aber nicht 100% sicher, ist schon ne Weile her. Ich spiel btw 1.005 mit entsprechendem Bugfix.
meinst du nicht das Familiengewehr?
Das verwechseln einige irgendwie.
Das mit der Waffe des Wächters kam irgendwo anders her,weiss aber net mehr genau woher.
Aber eins bin ich mir sicher das es kein Haubtquest war sonderen einer von den vielen (nichtsagenden) Nebenquests.
Normalerweise droppt da dann einer deiner Alliierten einen PDA, der dir sagt, wo du als nächstes hinmusst. Besser ist es natürlich, wenn man sowas neu läd und schafft, weil dann sind die dir wohlgesonnen.Eine Frage: Was passiert wenn ich einzelne Missionen nicht schaffe? z.b. am Schrott/Müll Platz sind mir alle Kollegen gestorben oder in dieser Fabrik danach ebenfalls.
war bei mir auchIch bekomme die Kugrow (Den WIssenschaftler den ich retten und beschützen soll) nicht gebacken, bzw die Mission funzt net.
Der Typ rennt immer duch die Gegend mit gezogender Pistole und bleibt plötzlich stehen. Wenn man dann 20 min wartet kommt auch ein Gegener.
Der Typ macht alles, nur nicht zum dem scheiss Tunnel laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar einen Lösungsansatz?
sag aber wenns geklappt hat-bei mir wars ok.Ich werd ees mal versuchen, danke
Was mich permanent annervt bei dem Spiel ist, dass ich nen Auftrag bekomme, auch wenn ich mit niemandem gesprochen habe... das ist in der ersten Zone immer der Fall, wenn ich sie wieder betrete, voll sch***e. Ich hab dann einige Aufträge zigmal gemacht und gehofft, dass sie nich wiederkommen... . Ist das mit einem Patch behoben?? Ich hab immer auf der ungepatchten Version gespielt, weil sie eig. ganz gut lief und noch keine Patches rausgekommen waren, als ichs gezockt habe.