Staatsbesuch nach FB post

Lieber Staatsschutz: Ich spaziere jetzt auch zu diesem Dagger-Komplex und brech in die Bude ein, klau alles was Ich in die Finger bekomme und poste es dann bei Facebook^^ Ich freu mich schon auf euren Besuch!

Ich heule gerade vor lachen, so lachhaft ist das hahaha

PS: gestern haben ich und meine Freundinn noch Scherze über das Thema gemacht.

EDIT:

Lieber Staatsschutz: Ich spaziere jetzt auch zu diesem Dagger-Komplex und brech in die Bude ein, klau alles was Ich in die Finger bekomme und poste es dann bei Facebook^^ Ich freu mich schon auf euren Besuch!

Vergiss nicht Kaffee und Kuchen bereit zu stellen für die lieben Herren :lol::lol:

ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht das letzte mal dort eine "versammlung" gegeben hat. vielleicht wird es noch ein synonym für den widerstand des volkes....wäre jedenfalls zu begrüßen.

hoffentlich gibts keinen schießbefehl. geschichte wiederholt sich.

Tja, schon der alte George Orwell hat's vor zig Jahren gewusst... Heute lachen wir vielleicht noch darüber, aber in ein paar Jahren ist 1984 bittere Realität - alles zum "Schutze der Nation(en)" und der "Freiheit".

Ich finde das überaus unheimlich. Schön dass da noch ausreichend Humor aufkommt, die Quintessenz des ganzen empfinde ich nichtsdestotrotz als sehr, sehr beklemmend... :stick:

Ich finde das überaus unheimlich. Schön dass da noch ausreichend Humor aufkommt, die Quintessenz des ganzen empfinde ich nichtsdestotrotz als sehr, sehr beklemmend... :stick:
Vor allem macht das alles keinen Sinn da die wirklich "Bösen" ihre Vorhaben wohl kaum auf FB posten oder sonst übliche Kommunikationswege nutzen.

Warum die da auch gleich hingehen müssen?! "Guten Tag! Hier ist der Staatsschutz! Was war das da auf Facebook...?" :what: Das ist doch völlig unverhältnismäßig?! Das kann man doch auch im Verborgenen alles zusammentragen, ohne gleich als Big Brother aufzutreten! Die Behörden haben sich damit keinen Gefallen getan. :daumen2: Ob geplante Einschüchterung oder nicht, selbst wenn die im Clownskostüm mit einer Torte in der Hand vor der Tür stehen und sich als Staatsschutz ausgeben, geht der Arsch auf Grundeis.

Zurück