[ST] Replays

rofl, ich wills mal "1hp madness" nennen ;P viel spaß bei diesem kleinen witzigen tetrarch gefecht hier xD das ende is der brüller :ugly:

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 8. April 2012 21:03:15
Fahrzeug: MkVII Tetrarch
Erfahrung: 1.203 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 7.362
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: III. Klasse

Anhänge

Wie eben schon im anderen Thread erwähnt - ein einfach absolut geiles Match mit dem M6 ^^

Victory! Map: Arctic Region
Battle: Samstag, 14. April 2012 18:20:17
Vehicle: M6
Experience: 1.729 Credits: 40.377
Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Defender, Top Gun
M6 - Arctic Region

Zuletzt bearbeitet:
was ne runde:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 23. April 2012 21:32:57
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.367
Kreditpunkte: 39.618

also der anfang is ne reine "wie man sich richtig als busch tarnt" lektion - oder "wie blöd/blind gegner sein können" ^^ un das ende is der brüller schlecht hin. den vorletzten zusammen mim kv-5 gekillt - dann war ap alle un noch nen ganzer t-44 da. nur hatte der kv-5 scheinbar auch nur noch he xD

Anhänge

Hier mal ein Gefecht mit meiner Hummel
My world of tanks replays
7 Kills mit nur 3 Treffern :ugly:
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben, da ich selbst noch nicht so lange spiele.

Bin besonders an Tips gegen durchbrechende Lighttanks interessiert.
In dem Replay wurde ich am Ende von einem T-50 umkreist, wobei ich da verdammt viel Glück hatte.

Bin besonders an Tips gegen durchbrechende Lighttanks interessiert.
In dem Replay wurde ich am Ende von einem T-50 umkreist, wobei ich da verdammt viel Glück hatte.
Daumen drücken (falls Religiös könnte man evtl. auch dafür beten, wenn einem WoT/ein Spiel wichtig genug.) diese mit einem Schuss zu zerlegen, und dann so schnell wie Möglich die Position wechseln.
Ansonsten bleibt nur hoffen das einem das Team hilft.
Ruhig auch durch Blinken auf der Karte (Einfach auf den Planquadraten klicken, dazu [Strg] gedrückt halten, damit der Mauszeiger aktiv wird.) darauf aufmerksam machen, aber bitte nicht spammen, das kommt nicht gut.

zu 50% der fälle hab ich mit meiner su-8 da verdammtes glück immer. es komt nen scout durch, jeder ballert vorbei (kenns ja selber zur genüge :/ ) und er bricht durch. schuss von mir, zack und 1hit :ugly: dann die ketten in die hand und weg weg weg :ugly: heut morgen auf ruinberg (von oben her) in der stadt halb als td gekämpft >< das war aber auch nen match oO t5 arty in t6 top tier gefecht... noch nie gehabt sowas. zuerst hab ich mich eines m3lee erfolgreich erwehrt und dann den hetzer falsch eingeschätzt. dacht der wollt mich "unbemerkt" (aber ich hab ja augen un ne minimap ^^ - das was vielen arty fahrern scheinbar fehlt -.- ) von hinten... ne, is der doch dem lee hinterher un haut mir inne seite nei *tz* zum glück dmglos ketten ab un ich stand scho so günstig, das ich ihn aufgedeckt hatte und die strasse lang 3 von meinen standen die sogar mal reagiert ham *wunder*

hmm, empfind ich jetz nich als sonderlich spektakulär ^^ also is ne runde wie ich sie auch öfter hab und als gut bezeichne - nur mit dem unterschied, das du unerklärlicher weise viel viel viel mehr kohle un xp bekommst ><

was mir auffiel:
du ballerst recht schnell, leider versagte otm und ich konnt die zeit ned sehn :/ aber das sin doch unter 10 secs sicher oder?
der dmg is auch nich weniger wie ich mit der bl9. gut, manchma schafft se 100 mehr, aber im schnitt der selbe dmg
dein zielkreis wird überhaupt ned groß beim fahren und drehen. is das wieder ein versagendes otm beim replay oder is das wirklich so oO

BL9 und die 105mm vom Patton haben den selben Avg. Dmg, allerdings hat die 105er ne höhere RoF, das stimmt.
Und bei dem Zielkreis - ich denk Papzt hat bestimmt ne Stabi drin ^^

hmm, empfind ich jetz nich als sonderlich spektakulär
Tjoa....war aber dochgut genug ;) Abgesehen von den ganzen Fehlschüssen:ugly:
du ballerst recht schnell, leider versagte otm und ich konnt die zeit ned sehn :/ aber das sin doch unter 10 secs sicher oder?
Knapp...7,68 oder sowas. Ist halt ein Ami...DPM aus der Hölle:devil:
dein zielkreis wird überhaupt ned groß beim fahren und drehen. is das wieder ein versagendes otm beim replay oder is das wirklich so oO
Das ist so :P
Und bei dem Zielkreis - ich denk Papzt hat bestimmt ne Stabi drin ^^
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem stabi: davon bin ich eh ausgegangen. dennoch - siehe anhang: DAS isn zielkreis während der fahrt -.- mir kann keiner erzählen, das nen stabi aus meinem bild das von papzt zaubert >< also muss das teil an sich schon imba genau sein.

und wegen
Tjoa....war aber dochgut genug ;)
... das meinte ich damit nich. ich meinte: ich hab schon zig runden die besser waren wie das hingelegt. sogar ausversehen mim is4 mal ^^ un da wir mal bei t9 bleiben wollen zwecks vergleichbarkeit... ICH bekomm bei sowas nichma 1000xp. 800-900 sind die regel. mit premium wären das also 1350. mit 5fach bonus ergo 6750 maximal. wo kommen da zusätzliche 3k xp her >< aber das is ja nichma das wilde. 10k xp 5x premium entsprechen ja 1333 (wie gesagt, meine 2. beste runde is das ca, also joa). das wirklich wilde sin diese 70k creds oO. ohne premium sin das noch satte 47k. ich bekomm bei guten matches dieser art vllt 30k *lol* das is aber das höchste der gefühle.

wie gesagt: ich verstehs nich >< mim is3 hatt ich um welten bessere games mit weit weit weniger output. unverständlich. ham die russen ne schlechtere ausbeute? oder liegts an der schlechten sichtweite? ich deck ja nur extrem selten selber ma was auf. un wenn, dann bin ich selber eh scho längst gesehn worden >< kA wie das bei den amies is. die deutschen sin ja eh adleraugen. da sieht der schwerfällig heavy mehr wie der russen scout -.- aber soll das soviel ausmachen? immerhin war bei deinem game noch nen panther bei, der hat ja sicher auch aufgedeckt.

naja, ich werd mal was andres wie russen spielen. das kann ja nur geiler sein -.-

Anhänge

• worldoftanks 2012-05-07 22-42-51-48.jpg
    worldoftanks 2012-05-07 22-42-51-48.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 377
Zurück