riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Meine Fresse, da hattest du aber übelstes Glück! 3 Schutzengel reichen da bald nimmer![]()
Wiso?
Ich bin immer so drauf. Mittendrin statt nur dabei. 
Meine Fresse, da hattest du aber übelstes Glück! 3 Schutzengel reichen da bald nimmer![]()
Ich bin immer so drauf. Mittendrin statt nur dabei. 

Ich weiß nicht, wie die Exp genau zustande kamen, denn ich hatte die letzten Tage (wo ich ausnahmsweise mit Premium spiele) schon bessere Leistung erbracht.Sieg!
Gefecht: Redshire mittwoch, 18. Januar 2012 04:44:03
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.250
Kreditpunkte: 60.360
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Könntest du es nochmal woanders hochladen? Kim Schmitz und sein filehoster sind ja seit heute aus dem Rennen. Und ich würde es mir gern anschauen.

Habe ich getan, Link wurde ersetzt.Könntest du es nochmal woanders hochladen? Kim Schmitz und sein filehoster sind ja seit heute aus dem Rennen. Und ich würde es mir gern anschauen.![]()

Dafür machst du mittendrin bei dem Löwe aber einen recht einsamen Vorstoß. Gut, du hast ihn etwas von den anderen abgelenkt.Wer mal sehen will, warum man auch bei WoT immer in Gruppen zusammen bleiben sollte(wenn möglich):

Hier auch mal was von mir.
Die Runde war eigentlich ganz nett 8 Abschüsse mit dem Pershing
20120123_1949_usa-Pershing_…rar (641,69 KB) - uploaded.to
Lads lieber ins Forum hoch oder irgendwo von wo man ohne bescheurte Captchas (oder wie die heißen) und in Fullspeed ohne Wartezeit saugen kann 
Wenn du mir erklärst wie mans hier im Forum hoch lädt mach ichs gerne![]()
Du hast Winrar? Gut, dann mach mal Rechtsklick auf das Replay, klick auf "Zum Archiv hinzufügen" Gib da den Namen etc ein, Kompressionsmethode auf "Beste" und Archivformat Zip anklicken. Dann auf okay, und dann hast du eine .zip Datei. Diese kannst du dann hier bei den Anhängen hochladen.