Hier mal ein Replay, wieso die Trollgun Trollgun heißt.
KV-2 im T9 Match, nebst einer Arty und einem AFK M18
Bin erst planlos vorgefahren und habe den T-50 erwischt, einen dicken Treffer kassiert und dann gemerkt, dass ich in einem T9 Gefecht bin!
Nach etwas (wirkungslosem) Snipen die Initiative ergriffen und den 200HP E-75 gerusht, um die Ecke, E-75 down (2. kill).
Vor zurück vor zurück aus Angst, der Tiger steht noch irgendwo, hatte ja nurnoch Leben für einen Treffer.
Type erledigt Tiger, ich kann also weiter vor.
Hinter einem Hügel steht schon der T34 (250HP oder so), hat mich aber wohl nicht erwartet, er versucht voll zu zielen, ich setze alles auf den einen Schuss und erledige ihn, bevor er zum Schuss kommt.
Nachdem die Arty verfehlt hatte, wusste ich ungefähr, wo sie ist und Decke sie auf, zielen, Schuss, Arty down.
Langsam weiter vorgerollt, mit dem Hintergedanken, dass der T30 mit seiner Dicken Kanone mir jederzeit das Licht ausknipsen kann, ein Scout war ja schließlich auhcn och da.
Hinter dem nächsten Haus decke ich ihn auf, er hat schon auf mich gewartet, zielt in meine Richtung und drückt ab ... zum glück bin ich in dem Moment zurück gefahren, sein Schuss verfehlt mich nur ganz knapp.
Ich warte, dass unsere Arty ihn killt, die macht aber lieber den AFK Scout hinter ihm aus...
Also wieder vor, T30 wartet nicht mehr an der alten Stelle, also wieder die Angst, dass plötzlich der tödliche Schuss von der Seite kommt.
Plötzlich kommt er hinter einem Stein hervor und zielt auf mich.
Mein Zielkreis ist noch so groß, dass problemlos ein Hochhaus reinpasst, da ich gerade in voller Fahrt war.
Plötzlich der Knall und der Rauch aus seiner Kanone, mein KV-2 ist Geschichte, ein zerfetztes Stück Metall, sein Geschoss durchschlug meine Papierähnliche Panzerung mit vollem Schaden.
Dann das Gejubel, mein Schuss flog auch noch und trifft den T30 ebenfalls tödlich in die Seite, Match gewonnen :vrizz: :vrizz:
Hier das Replay, Nervenkitzel pur am Ende.
newclearpower - KV-2 - Redshire - World Of Tanks Replays