DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
Da ich gerade wieder ein schönes Replay zur Hand habe, will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und einen Thread zum Sammeln dieser Kleinode erstellen.
Als kleine Einleitung hier noch die Einführung, wie ihr WoT dazu bekommt, eure Gefechte als Replay zu speichern. Dazu einfach WoT normal starten und in den Einstellungen (Spiel-Tab) ganz unten auf der linken Seite die Gefechtsaufzeichnung aktivieren. Jedes Gefecht wird nun im WoT_main\replays\-Verzeichnis gespeichert. Diese könnt ihr nun zu einer ZIP gepackt zum bsp hier im Forum als Dateianhang an eure Posts anhängen. Ein einfacher Doppelklick genügt dann (WoT muss beendet sein!) und euer WoT Client wird gestartet und lädt das Replay.
Im offiziellen WoT-Forum gibt es auch einen Replay-Bereich. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen.
Ich hab gerade mit der SU-152 die Stahlwand bekommen und der kleine ami-light hinter mir am Ende muss sich auch leicht verarscht gefühlt haben - und so ignoriert >< btw: endlich ma luck beim Ballern gehabt xD
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: