SSD ja oder nein

erstmal grundsätzlich: allen programmen, die irgendwelche smart werte auslesen, kann man nicht trauen. da gibt es noch keins, die da wirklich gut auslesen können.

und eine ssd kann natürlich auch defekt gehen, das passiert aber mit einer normalen hdd auch.
ist also nicht ungewöhnlich, nur ärgerlich.

Datensicherung bei ner SSD?
da is doch eh nur win7 + programme drauf ^^
da brauchst nix sichern.

Ja eben: +Programme! Browser, Lesezeichen, Add-Ons- alles futsch.
Spielstände die ja auch im persönlichen Ordner gespeichert werden- auch hin.
@thom_cat: Das Ärgerliche daran ist nicht nur der Defekt an sich, sondern dass es im Gegensatz zur HDD ohne Vorwarnung geschieht.Klar, HDD's gehen auch kaputt aber wenigstens mit Ansage.

Ja eben: +Programme! Browser, Lesezeichen, Add-Ons- alles futsch.

OMG! Wie schrecklich. Dauert 3min, dann sind alle Lesezeichen +Addons wieder drauf.

Speicherstände lasse ich als Argument gelten, aber das andere is doch Quark, kannste doch so schnell wieder installieren. Das ja wohl echt kein Akt.

Aber jedem das Seine. Das einzige was mich tierisch beim neuaufsetzen eines Systems nervt, sind die Creative Treiber (bzw PAX/DK). Glaub ich kauf mir ne Xonar...

Die creative ist nicht wirklich komfortabel
:-(

Hab mir jetzt die vertex 2 60 gb gekauft. Win kommt die nächsten tage drauf.

Wenn die treiber con creative laufen, dass sind das die mächtgsten sie ich kenne und sau gut.
aber hab jetzt jahrelang creative und muss mal was neues testen.

In sachen Klangqualität ist die Xonar schon besser. Wenn du allerdings viel wert auf Gaming-Features legst, dann wäre eine Creative besser.

"papier" ist geduldig, schreiben kann man
alles was die buchstaben hergeben.

ungeduld ist aber eine äußerst schlechte
eigenschaft.

So nun nach dem ersten bench komme ich auf 190mb lesen und 95mb schreiben im seq. Kann das sein?gebencht mit as ssd benchmark. Habe alles nach anleitung von roheed gemacht. Achja zugriffszeit 1 ms.

full

alta^^werf den mist AMD treiber wieder runter...
die werte sind teilweise grauenhaft,
vorallem der 4k und die zugriffszeit

Zurück