aber wieso musste was ändern? ich bestelle bei HWV meine karte und teste sie, wenn sie nicht pass geht sie zurück und ich bekomms geld wieder das dauert in der regel 3 tage maximal.

Die VaporX ist heute da. Von der Leistung her okay aber 424,- Euro dafür :/ Never ever. Gerade bei Metro oder anderen Spiel liegen die grünen einfach auf.
Bei BF4 liegt die R9 290 auf aber Mantle ist üblst der Ressourcenfresser. Fiepen tut sie auch aber sehr leise bis gar nicht - das war zu den GTX 780 ein Fortschritt.
Wenn das die R9 290 Karte sein soll - dann möchte nicht die anderen Karte sehen.
Aber mir ist die GTX 780 wegen der OC und der deutlichen geringen Leistungsaufnahme sympatischer.
Was denn los? Wenn das nun mal so ist![]()
deshalb warte ich lieber 3 tage bis ne gtx 780 lieferbar ist von msi bevor ich ne amd r9 290 nehme 
hast schon recht, würde auch immer zur nvidia greifendeshalb warte ich lieber 3 tage bis ne gtx 780 lieferbar ist von msi bevor ich ne amd r9 290 nehme
![]()

jap nehmen wir auch![]()
.gif)
Die 780 und die 290 sind gleich gut . Ich würde aus P/L die 290 definitv vorziehen , außer man braucht sowas bei Physx
Man darf aber nicht die beste 290 mit der schlechtesten 780 vergleichen . Denn die günstige 780 kostet 399 € , die günstige 290 339€