Spulenfiepen - GTX 780 - Wechsel auf AMD?

Ja wenn mein Rückzahlung der inno3D kommt dann kauf ich sie direkt bei Mindfactory.
Aber hardwareversand hat jetzt nicht den besten Service was Reklamation oder Änderung angeht.

Das Lustige ist das war eigentlich meine erste Wahl - weiss nicht warum ich diese aus den Augen verloren haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand hat nen schlechten Service das ist richtig, am telefon wirste auf Mail verwiesen und wartest dann erstmal 3 tage :) aber wieso musste was ändern? ich bestelle bei HWV meine karte und teste sie, wenn sie nicht pass geht sie zurück und ich bekomms geld wieder das dauert in der regel 3 tage maximal.

Wenn ich morgen um 7 bestelle und sie ist lieferbar, geht sie um 12 morgen raus und ist am Dienstag um 11 uhr hier (auch wenn sie um 20 uhr erst rausgeht), das ist schonmal klasse, bei MF dauert mir der Versand zulange und die haben zu oft ausreden wegen auftragsanzahl. Meistens kommt 2 Tage nachdem ich sie zurückgesendet habe an HWV schon die Gutschrift. Und es gibt nen 5 € gutschein wenn man sich jedesmal nen neuen account erstellt, dann kosten die versandkosten nix. Das tun viele :D
 
Keine Ahnung, ich kann mich bisher noch nicht beschweren. MF hat bisher schnell geliefert und auch die Reklamationen wurden zügig bearbeitet :).
 
joo wenn du da in der nähe wohnst geht das meist, wenn ich heute nacht was bestelle bei denen dann geht das morgen abend oder dienstag raus mit glück... manchmal dauerts länger weils viele aufträge gibt mal wieder... und dann dauert das nochmal 2 tage bis es ankommt, da bremen abends keine fahrten mehr macht von DHL seite aus :)

seltsamerweise aus Bielefeld (HWV) klappts nachts und das ist auch 600km weg von mir :D
 
Mein Wohnort ist von Wilhelmshaven auch +/- 600 Km. Vielleicht sind auch die Depots an den richtigen Stellen XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VaporX ist heute da. Von der Leistung her okay aber 424,- Euro dafür :/ Never ever. Gerade bei Metro oder anderen Spiel liegen die grünen einfach auf.
Bei BF4 liegt die R9 290 auf aber Mantle ist üblst der Ressourcenfresser. Fiepen tut sie auch aber sehr leise bis gar nicht - das war zu den GTX 780 ein Fortschritt.

Wenn das die R9 290 Karte sein soll - dann möchte nicht die anderen Karte sehen.

Aber mir ist die GTX 780 wegen der OC und der deutlichen geringen Leistungsaufnahme sympatischer.

Lol....
 
Die 780 und die 290 sind gleich gut . Ich würde aus P/L die 290 definitv vorziehen , außer man braucht sowas bei Physx
 
Man darf aber nicht die beste 290 mit der schlechtesten 780 vergleichen . Denn die günstige 780 kostet 399 € , die günstige 290 339€
 
soo hab mir vor paar stunden meine MSI N780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5 bestellt, war eigentlich erst übermorgen lieferbar aber ging echt flott, vllt hab ich glück und sie kommt morgen schon, wenn nicht freue ich mich aufn mittwoch :)

ich liebe die MSI Twin Frozr Reihe und sollte ich je mehr wollen kann ich selbst bissl rumspielen dran
 
WTF Bei Mindfactory haben die gerade den Preis der Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition auf 510 € angehoben. loool
 
Zurück