Die VaporX ist heute da. Von der Leistung her okay aber 424,- Euro dafür :/ Never ever. Gerade bei Metro oder anderen Spiel liegen die grünen einfach auf.
Bei BF4 liegt die R9 290 auf aber Mantle ist üblst der Ressourcenfresser. Fiepen tut sie auch aber sehr leise bis gar nicht - das war zu den GTX 780 ein Fortschritt.
Wenn das die R9 290 Karte sein soll - dann möchte nicht die anderen Karte sehen.
Aber mir ist die GTX 780 wegen der OC und der deutlichen geringen Leistungsaufnahme sympatischer.
so schlimm ??
EVGA GTX780 Classified werde ich nun testen vom Kollegen.