Hallo Community,
habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC bzw mit der Grafik. Bei mir kommt es immer mal wieder vor das ich ein Spiel starte und die FPS überschreiten z.b. die 53 FPS Grenze nicht mehr. Dann hilft immer nur ein System restart. Des Weiteren habe ich auch sporadisch einen schwarzen Bildschirm wenn ich Windows boote.
Habe schon mehrmals in dieser Zeit formatiert und die Probleme tauchen immer wieder auf.
EDIT: Zum schwarzen Bildschirm. Das Problem ist tatsächlich immer erst dann sobald der Login-Screen von Windows kommt vorher läuft alles normal. Wie gesagt habe ich schon mehrmals formatiert und neue Treiber installiert, also Tippe ich eher auf ein Hardware Problem
mfg
habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC bzw mit der Grafik. Bei mir kommt es immer mal wieder vor das ich ein Spiel starte und die FPS überschreiten z.b. die 53 FPS Grenze nicht mehr. Dann hilft immer nur ein System restart. Des Weiteren habe ich auch sporadisch einen schwarzen Bildschirm wenn ich Windows boote.
Habe schon mehrmals in dieser Zeit formatiert und die Probleme tauchen immer wieder auf.
EDIT: Zum schwarzen Bildschirm. Das Problem ist tatsächlich immer erst dann sobald der Login-Screen von Windows kommt vorher läuft alles normal. Wie gesagt habe ich schon mehrmals formatiert und neue Treiber installiert, also Tippe ich eher auf ein Hardware Problem

mfg
Zuletzt bearbeitet:
