Split Second oder Blur

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
Super "HolySh!t",

jetzt kann ich endlich vergleichen wo ich zeitlich noch was rausholen muß! Bis zur Brücke fehlt mir, im Vergleich, wohl nur weniger als eine halbe Sekunde. Allerdings fehlen mir schon nach der Ersten links und der darauf folgenden Rechtskurve (vor der explodierenden Tanke) mindestens 4 Sekunden! Diese explodiert bei mir zw. 00:59:00 und 01:00:00. Den Hammer erreiche ich (im Idealfall) bei 01:04:00, was zur Folge hat, dass das Tor vor dem folgendem Bagger bei frühestens 01:10:xx durchbrochen wird. Das Letzte Tor zum "FF" schaffe ich in frühestens 01:35:00. In den verbleibenen ~18,xx Sekunden schaffe ich es einfach immer noch nicht die Zielinien zu überfahren:kotz:

Ich werd' dann einfach solange spielen (und mich dabei an deinem Video orientieren) bis ich es denn ENDLICH geschaft habe! :ugly: Danke für deine Bemühungen mit dem Video! Zum Thema VIDEO: Ich habe es mit "JING" versucht (Ich meine es ist Freeware, bin aber nur zu 99% sicher) es lässt sich nicht starten denn ich bekomme eine Felermeldung weil das Prog (welches ansonsten wirklich super ist ... hab es früher oft verwendet) einen "Debugger" vermisst, nicht findet oder nicht starten kann.

Sobald ich es geschafft habe, oder ein Video erstellt / hochgeladen habe melde ich mich wieder.

El Diabolo

Ja, reicht völlig, die zeitlichen Positionen sind ja noch gut zu erkennen. Wie hast du es aufgezeichnet? Mit "FRAPS" wohl nicht oder? Da "Jing" bei mir nicht mehr läuft, muß ich was ähnliches finden, was midestens 2 Minuten aufzeichnet.

El Diabolo

Ich hab mir ein Gameplayvid von Machinima reingezogen und bin froh dass ich es nicht gekauft hab - wäre verschwendung gewesen Ich habe mir S/S genommen und bereu es nicht ist einfach nur Fun die Strecke vor den Gegner in die Luft zu jagen und gar ändern :devil:

Für 45€ würde ich es auch nicht kaufen.
Ich denke wenn das Spiel so zw. 10-20€ liegt, ist es definitv besser für den Spaß zwischendurch.

Man sieht nichts ? :P Hast du nur das genommen was hinter dem watch?v= stand ? also alles hinter dem = zeichen ?

Jo...bei mir kommt "Das angeforderte Video is nicht verfügbar.
Wenn du dieses Video erst kürzlich hochgeladen hast, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Video bearbeitet wurde."^^
Eingefügt habe ich 6ynt8spheyi

Das Video ist doch von gestern. Da muss nichts mehr verarbeitet werden.
Zum Video-Einbetten so wie ich es oben beschrieben habe.
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6YNT8SPHEYI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6YNT8SPHEYI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Doch, er hat mit Fraps aufgenommen, steht sogar in der YT Bemerkung.^^
Eben auf 800x600 und low

:klatsch: ... sorry, hatte ich völlig übersehen / vergessen! Ich lade mir jetzt mal die "FRAPS-Demo" herunter, mal sehen ob ich im Verlauf des Tages selbst ein Video damit machen kann.

El Diabolo

ps ... ich habe hier die "Fraps - Version 1.9D" gefunden. So wie es aussieht, scheint diese ohne Einschränkungen zu funktionieren. Alle Versionen danach scheinen lt. Beschreibung kostenpflichtig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Boaaahhh... ich geb's wohl erst mal auf! Unter 01:54:93 schaff' ich es einfach nicht! Ich werde mal 'ne Woche pausieren, vielleicht klappt es ja dann.:what:

El Diabolo

Zurück