• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr The Elder Scrolls 5 Skyrim mit aktuellem Patch 1.4 und Hi-Res-Texture-Pack?

Spielt ihr The Elder Scrolls 5 Skyrim mit aktuellem Patch 1.4 und Hi-Res-Texture-Pack?

• Ja, ich spiele mit aktuellem Patch und Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 169 31,9%
  • Nein, ich spiele MIT aktuellem Patch - aber OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 32 6,0%
  • Nein, ich spiele OHNE aktuellen Patch und MIT Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 9 1,7%
  • Nein, ich spiele OHNE aktuellen Patch und OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 22 4,2%
  • Nein, ich spiele mit aktuellen Patch - ABER mit alternativen Texturen

Stimmen: 34 6,4%
  • Skyrim? Ich verstehe nur Himmel ...

Stimmen: 263 49,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    529
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin

Die aktuelle Version von Skyrim läuft ja nun CPU-seitig richtig rund und dank Hi-Res-Texture-Pack sieht TES5 deutlich besser aus - aber nutzt ihr diese Optionen auch?

Bei mir genau das gleiche wie bei FreaksLikeMe.
Edit: Mit dieser Option könnte man den Poll noch ergänzen, das machen sicher viele so wie der "Freak" und ich.

[X] Nein, ich spiele MIT aktuellem Patch - aber OHNE das Hi-Res-Texture-Pack.

Die 4850 packt zwar noch hohe Details in 1680x1050, evtl. Texturepacks (seien es nun der offizielle, HD 2K o.ä.) werden erst installiert, wenn ich mehr als 512 MiB VRAM habe. Weil die 7870 so herrlich teuer wird, bleibts auch noch ne Weile dabei...:(

Aktueller Patch: Ja! Hi Res Texturen nein, da mir der Download mit einer DSL-Light Leitung zu lange dauert!
Naja, am Freitag soll ja was schnelleres kommen!:ugly:

[X] Ja, ich spiele mit aktuellem Patch und Hi-Res-Texture-Pack

Ich würde mal sagen: wenn schon, denn schon! Das Spiel kann so schön und hübsch sein. Eigentlich fehlt mir im Polling noch eine Wählfläche, wo noch drinsteht: "... und sogar mit aktuellem Treiber inkl. hübschem AO!"
Mein Rechner schafft das echt ohne Probleme, das Spiel mit Hi-Res Texturen, leichtem PCGH Skyrim-Tuner Tweaking und Umgebungsverdeckung. Das ist ein echtes MUSS am PC, damit man sich nochmal eine Stufe mehr von der ekligen Konsolengrafik abheben kann.

[X] Ja, ich spiele mit aktuellem Patch und Hi-Res-Texture-Pack

Aber Spielen kann man das bei mir nicht nennen, (keine zeit) aber Aktuell und Up To Date mit den patch und den Texturen isses auf jeden Fall bei mir.:D:ugly:

[x] Mit Hi-Res-Texture-Pack, akuellem Patch UND alternativen Texturen: Das Hi-Res-Texture-Pack ist mein "Standardskyrim", wenn mir andere Texturen besser gefallen, nehme ich halt die :D

Ich hab von Skyrim die Nase voll.
Auf der Main liest man täglich davon, es gibt täglich Updates für Mods etc.

Am Anfang hat es mir Spaß gemacht, inzwischen blicke ich nicht mehr durch, kann die Grafik nicht mehr sehen :daumen2:

Habs noch nicht,aber sobalds billiger wird werde alle Patches und interessanten Mods gezogen und dann : Tschüß Realität,hallo Himmelsrand!:banane:

Ups, ihr meint ja das HiRes Pack von Bethesda. Hab mich quasi verklickt :-P.

Nutze nicht den aktuellen Patch, weil ich die letzten 4 Wochen nicht zum Spielen kam. Andererseits sind bessere Texturen bei Skyrim schon fast Pflicht! Die von Beth fallen leider echt nicht grade pralle aus -> ergo SkyrimNexus. Aktuell nutze ich dort das Skyrim HD Pack und vieles andere noch dazu.

[x] Ja, ich spiele mit aktuellem Patch und Hi-Res-Texture-Pack
Allerdings habe ich noch diverse weitere Textur Mods installiert, da mir vorallem die Bodentexturen einfach zu "matschig" waren. Aber mit den richtigen Mods sieht das Spiel einfach nur geil aus.:hail:

Theoretisch mit High Res Texture Pack und aktuellsten Patch. Praktisch, zwar aktuell gepatcht, High Res ist drauf, nur gespielt habe ich es schon ewig nicht mehr.

Zurück