• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr The Elder Scrolls 5 Skyrim mit aktuellem Patch 1.4 und Hi-Res-Texture-Pack?

Spielt ihr The Elder Scrolls 5 Skyrim mit aktuellem Patch 1.4 und Hi-Res-Texture-Pack?

• Ja, ich spiele mit aktuellem Patch und Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 169 31,9%
  • Nein, ich spiele MIT aktuellem Patch - aber OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 32 6,0%
  • Nein, ich spiele OHNE aktuellen Patch und MIT Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 9 1,7%
  • Nein, ich spiele OHNE aktuellen Patch und OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 22 4,2%
  • Nein, ich spiele mit aktuellen Patch - ABER mit alternativen Texturen

Stimmen: 34 6,4%
  • Skyrim? Ich verstehe nur Himmel ...

Stimmen: 263 49,7%

• Umfrageteilnehmer
    529
  • Umfrage geschlossen .
[x]Skyrim? Ich verstehe nur Himmel ...
Interessiert mich momentan nicht (Schuld ist meine Sig :ugly:).

Ich kauf es mir erst nächsten Monat! ;) Freu mich drauf! :D Zock es dann aber höchstwahrscheinlich mit aktuellem Patch und den Offiziellen HD-Pack! :)

Zuletzt bearbeitet:
dammit, verklickt ^^
[DAS] Nein, ich spiele mit aktuellen Patch - ABER mit alternativen Texturen
hätte es sein sollen.
Und ich finde auch, für den (eher bescheidenen) Mehrnutzen der offiziellen HighRes-Texturen, kosten sie zuviel Leistung. Hat man dann noch paar andere installiert, dann reichen 1GB VRAM bei weitem nicht mehr aus... -> also selektive Texturenwahl auf Skyrimnexus, damit ist man wesentlich besser bedient!

Btw, grandioses Spiel @ alle Ignoranten :D
(nur vieeel zu zeitintensiv)

seit nem Patch vor 3-4 Wochen spiele ich Skyrim nicht mehr, denn der Patch hat mir ALLE Savegames versaut:ugly:

Ich spiele Skyrim erst wieder wenn meine GTX 680 bei mir eintrudelt und eingebaut ist:D

Zurück