• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr The Elder Scrolls 5 Skyrim mit aktuellem Patch 1.4 und Hi-Res-Texture-Pack?

Spielt ihr The Elder Scrolls 5 Skyrim mit aktuellem Patch 1.4 und Hi-Res-Texture-Pack?

• Ja, ich spiele mit aktuellem Patch und Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 169 31,9%
  • Nein, ich spiele MIT aktuellem Patch - aber OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 32 6,0%
  • Nein, ich spiele OHNE aktuellen Patch und MIT Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 9 1,7%
  • Nein, ich spiele OHNE aktuellen Patch und OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Stimmen: 22 4,2%
  • Nein, ich spiele mit aktuellen Patch - ABER mit alternativen Texturen

Stimmen: 34 6,4%
  • Skyrim? Ich verstehe nur Himmel ...

Stimmen: 263 49,7%

• Umfrageteilnehmer
    529
  • Umfrage geschlossen .
Aktuell spiele ich grad mal wieder ohne High Res Pack, aber dafür mit ca. 60 Mods. Läuft bei mir einfach runder ...

Immer der aktuellste Beta-Patch drauf.

Der 4k- Texturmod vom Nexus haut schon derbe rein, wenn man nicht genug VRAM hat. Aber das sieht so Sahne aus dass ich einfach nicht darauf verzichten wil und die paar Ruckler in kauf nehme.

Ich habs schon vor Monaten durchgezockt (die Hauptquests) und mich dabei total gelangweilt. Meiner Meinung nach gehört Skyrim zu schlechtesten Rollenspiele, die ich je gespielt habe. Ich fasse es also nicht mehr an.

Bei der PCGH Redaktion scheint es aber sehr beliebt zu sein. Man wird hier bei PCGH förmlich mit Skyrim-News bombadiert. :ugly:

1.4+Patch +HD-texturen.
Editierte ini mit 7Grids reichweite,Baumschatten,Landschaftsschatten ,SSAO.
Mehr geht mit der Graka nicht mehr,die glüht schon fast vor OC :D (950Mhz 1,1V ,ich weiss das das schädlich ist,bald bekommt sie 960mhz 1,13V! oder gleich 980 bei 1,15)

Die Quest inscenierung ist jetzt idd nicht so das nonplusultra,ABER! Es gibt so geile nebenquests das man das nach der story ganz schnell vergessen hat.
(Menchenfresser,durchgeknallte Götter ,einen Assasinenbund,Staatsgefechte.... die einzelnen Ministorys konsequent folgen sollte schon für einen hohen und vor allem sehr langzeitigen Popcornkonsum sorgen.)
Achja und wie in Fallout gibts sogar ein Dönertier als begleiter.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man überhauot diese Umfrage ernst nehmen ?! Skyrim ich versteh nur Himmel ?!?! höhöhöh xD
Mit dem aktuellsten Patch, aber die Texturen hab eher von snexus, die sind halt einfach besser.

[X] Nein, ich spiele MIT aktuellem Patch - aber OHNE das Hi-Res-Texture-Pack

Der X2 5600+ mit 2GB und einer HD 3870 ist da leicht überfordert. :ugly: :(

Ich Spiele mit beiden. Und ich habe dabei bemerkt,das das Spiele nicht mehr so flüssig läuft wie zuvor.Nach dem Patch ect, ruckelt das Spiel. Und das ab und an nicht schlecht.
Leistung Grafikkarte,zu hohe Einstellungen ect,sinds defenitive nicht. Alles Probiert.Liegt am Patch bzw am Texture Pack.LG panik:huh:

Zurück