Spielt ihr Computerspiele bei Außentemperaturen von über 30°C ?

Spielt ihr bei Außentemperaturen ab 30°C noch PC ?

• Ich spiele schon ab 26°C keine Computerspieler mehr

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele schon ab 20°C keine Computerspieler mehr

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    140
AW: Spielt ihr Computerspiele bei Außentemperaturen von über 30°C ?

Meinem Pc macht es auch nichts,
egal ob es 36 Grad sind oder 20.
Ich liege immer bei Volllast in einem Bereich zwischen 34 und 42 Grad Celsius:).

Juhu die 100er Teilnehmer geknackt :daumen:
Ich Bedanke mich schonmal bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben
und hoffe auf weitere gute Beteiligung:daumen:

Mfg:
Niza

ich habe auch bei über 30 grad außentemp innen so um die 22. grad also stört mich das ganze überhaupt nicht.
aber selsbt wenn es wärmer wäre, selbst 10 grad mehr wäre bei meinen komponenten nicht das problem da die gpu aktuell bei 60 und die cpu bei 45 grad werkeln unter spielelast und das mit niedrigem drehzahlniveau.

Die Hitze stört zwar schon, aber dann spiel ich eben oben ohne :D
Teilweise heizt die Grafikkarte meine CPU schon ordentlich auf, aber die Kühlung passt. ( Vertikale Kühlerausrichtung :what: )

Ich habe am Dienstag wo es bei uns knapp 37° gehabt hat drotzdem Portel 2 gezockt aber nur weil ich es geschenkt bekommen habe.
Sonnst ist der PC eigentlich bei 30° aus weil er am Dienstag ca 70° erreicht hatte :D

in einer sauna würde ich mir eher sorgen um die luftfeuchtigkeit machen :)

Wenns echt mal so heiß werden sollte, in der sonst recht kühlen Wohnung, dann werden halt alle Lüfter auf 12V geschraubt und beim Zocken is eh das Headset aufm Kopf. Dann störts höchstens die Frau :D aber die is zum Glück nicht so empfindlich was PC-Lüfter Geräusche angeht wie ich.
Es lebe die Lüftersteuerung :daumen:

Nein weil es da in meiner Wohnung dank mieser Isolierung so warm ist das ein jegliche Lust vergeht auch nur 1 Finger zu bewegen.

...solange die Temps im Rechner im grünen Bereich sind, zock ich auch im Sommer.
Bisher ging die Karte nicht über 70°C und die CPU nicht über 60°C, also dunkelgrün...

Die CPU-Temperatur nehme ich dir nicht ab. :what: Sei mir nicht böse, aber ich glaube das ist ein Auslesefehler, wie er bei den AMDs oft vorkommt (Es werden zu niedrige Temps angezeigt).

Jetzt verzichte ich doch darauf :ugly: Ich hab kurzfristig wieder den boxed eingebaut, weil ich keine Lust hatte, das Board auszubauen :wall:
Meine hat im Idle 30°~ Verbrauch wird im Idle etwa 14W angezeigt, max liegt bei 60W.

Mit den Werten kannst de das auch ;)

Ich habe jetzt mal mir die Zeit genommen vor kurzem und die Temps gemessen unter Last
CPU : max 45°C
GPU : max 57°C
HDD : max 35°C

Ich hätte nicht gedacht das die temps so niedrig sind:D
und das trotz Warmen Zimmer

Mfg :
Niza

Hab ja auch nicht die stärkste CPU und viel Verbrauch ist auch nicht da^^

[x] Ich spiele schon ab 28°C keine Computerspieler mehr

:D 4 Mann, ein Zimmer, 3PC´s, eine Xbox und wir sind am zocken :D Und das bei wirklich gutem Wetter :D

[x] Ja

Ich zocke recht selten in letzter Zeit, aber wenn ich dann doch mal Lust drauf habe ist mir die Temp im Raum egal.
Wenn mein PC das nicht abkann hätte ich auch was falsches verbaut :ugly:

MFG

Ja, und wenn es 40°C im Zimmer hätte.
2500K unter dem HR-02 Macho lag auch im Hochsommer noch nie über 60°C. Meine Referenz GTX560Ti wird lauter als im Winter, aber 82°C wird kaum erreicht.
Die neuen guten Grafikkarten (ASUS GTX6xx DC2, Sapphire HD7xxx Dual Fan,...) gehen auch im Hochsommer selten über 65°C-75°C und das ist völlig unbedenklich.

Als Anekdote: Der SuperMUC wird sogar mit Warmwasser temperiert (Wasser bis 55°C, Prozessoren bis 80°C).

Wie kann man 1,5 Stunden seinen PC sauber machen ? Seitenteile ab, Kompressor an und rein mit der Luftpistole. 3 Min und der Staub ist weg - Hardware sieht wie neu aus. So wird auch das NT mal richtig sauber.

Aber Zoggen würde ich noch auch wenn es draußen 70c hat ^^ Einfach noch 1 - 2 Klimaanlagen hingestellt und gut is. Und dank Solar und Windkraft auch noch ohne Schlechtes Gewissen o_0

Zurück