TE
TE
Niza
Guest
AW: Spielt ihr Computerspiele bei Außentemperaturen von über 30°C ?
Und Zwar wie folgt
1.Seitenteile ab
2.Lüfter vom Macho abmontieren + Staubfilter vorne vom Sharcoon Rebel 9
3.Grafikkarte ausbauen dabei den BeQuiet demontieren vom Skythe setsugen 2
4.Alle Karten ausbauen
5.Mit Druckluft erstmal alles Durchblasen im Rechner und die Karten dabei die Lüfter Festhalten das sie sich nicht mitdrehen ,
weil sonst riskierst de einen Lagerschaden (hatte mein Bruder schon erlebt und dabei seinen Grafikkartenlüfter geschrottet)
6. Die Ausgebauten Staubfilter säubern mit Druckluft und Staubsauger
7. Mit einen feinen Pinsel alles Säubern + Schnittstellen und die Karten
8. Die Lüfter von Staub befreien mit einen Zahnbürste (natürlich unbenutzt
)
Das klappt abzulut super
9.Alles nochmal Durchblasen
10. Ich habe den Grafikkarten-Kühler bei der Gelegenheit noch mal auf festen sitz Kontrolliert also eventuell nachgezogen
11. Alle Lüfter wieder montieren und alles wieder montieren
12. Gehäuseseiten gesäubert mit leicht feuchten Tuch incl. Plexiglasscheibe und danach wieder montiert
13. Zum Schluss habe ich das Gehäuse von außen noch mal mit leicht feuchten Wundertuch gesäubert
Und das alles hat 1,5 Stunden gedauert
Mfg:
Niza
Wie kann man 1,5 Stunden seinen PC sauber machen ? Seitenteile ab, Kompressor an und rein mit der Luftpistole. 3 Min und der Staub ist weg - Hardware sieht wie neu aus. So wird auch das NT mal richtig sauber.
Und Zwar wie folgt
1.Seitenteile ab
2.Lüfter vom Macho abmontieren + Staubfilter vorne vom Sharcoon Rebel 9
3.Grafikkarte ausbauen dabei den BeQuiet demontieren vom Skythe setsugen 2
4.Alle Karten ausbauen
5.Mit Druckluft erstmal alles Durchblasen im Rechner und die Karten dabei die Lüfter Festhalten das sie sich nicht mitdrehen ,
weil sonst riskierst de einen Lagerschaden (hatte mein Bruder schon erlebt und dabei seinen Grafikkartenlüfter geschrottet)
6. Die Ausgebauten Staubfilter säubern mit Druckluft und Staubsauger
7. Mit einen feinen Pinsel alles Säubern + Schnittstellen und die Karten
8. Die Lüfter von Staub befreien mit einen Zahnbürste (natürlich unbenutzt
)Das klappt abzulut super
9.Alles nochmal Durchblasen
10. Ich habe den Grafikkarten-Kühler bei der Gelegenheit noch mal auf festen sitz Kontrolliert also eventuell nachgezogen
11. Alle Lüfter wieder montieren und alles wieder montieren
12. Gehäuseseiten gesäubert mit leicht feuchten Tuch incl. Plexiglasscheibe und danach wieder montiert
13. Zum Schluss habe ich das Gehäuse von außen noch mal mit leicht feuchten Wundertuch gesäubert
Und das alles hat 1,5 Stunden gedauert

Mfg:
Niza

Ab 35° Wassertemp drehn die Lüfter dann halt dementsprechend auf