Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, leider muss ich mich nochmal an euch wenden. der kumpel, für den ich damals das system zusammengestellt habe, hat den rechner dann doch nicht gekauft. warum auch immer
jetzt möchte er aber doch einen kaufen... ich weiß, ist bescheuert, aber was soll man machen?!
die frage wäre jetzt natürlich: hat sich in der zwischenzeit etwas an den preisen oder dem hardwareangebot getan, sodass man andere komponenten empfehlen sollte?
irgendwie ist die cpu sau stark, die graka dafür ne nummer zu klein :-\
office/multimedia ddr3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (liste ist nur ein anhaltspunkt, das mainbord scheint schwer zu bekommen zu sein, da also ne alternative nehmen falls nicht lieferbar)
so würde ich das machen,
man kann schließlich auch mit nem athlon2 x4 spielen