Schokomonster
Freizeitschrauber(in)
Früher ja aber seit es nurnoch lumpige Downloadcodes gibt kein bisschen mehr.
), würde mich das AMD-Packet schon reizen, denke ich. Könnte schon kaufentscheident sein.

[x]Nein, überhaupt nicht
Ich finds total nervig, weil ich wegen SLI immer 2 Karten kaufe und dann die Spiele doppelt mitkaufen muss.
#firstworldproblems

Naja es gibt ein einziges Spiel mit richtiger AMD Technick von 2, Nvidia gibt ein Spiel dazu meist mit Physx(Batman, Borderlands).[X] ja, sehr stark. Seit ca. 7 Jahren ist diese Marketing Prinzip völlig aus dem Trend. Zwischen 2001 und 2006 war bei meinen GraKa-käufen immer mindestens ein Spiel bei (bei der Nvidia 8800GTX sogar 2 Spiele).
Ich finde die aktuelle Strategie von AMD zwar gut, jedoch werden nur Spiele mit verkauft, die gezielt auf AMD Technologie unterstützt werden.
AMD muss wohl auch zahlen, da sie jedoch die Spiele schon mehr oder weniger subventioniert haben, um ihr Label drauf zumachen wird der Preis wohl immer noch gut unter den Wiederverkaufswert(ca. 20 Euro je Code) liegen.AMD hat es in den letzen Monaten perfekt gemacht. Super Karten zum super Kurs und dann noch sehr gute Spiele dabei.
Ich frag mich wie die das gemacht haben !? Die Spiele muss ja AMD zahlen oder nicht?
Gibt es CUDA bei AMD kann ich auch wieder AMD kaufen. Videobearbeitung ohne CUDA macht nämlich 0 Spaß und ist mega zeitintensiv. Nur mit der CPU rendern dauert mal eben 5-8 mal länger.... kaufste 2x 79xx Karten, bekommste nix doppelt - sondern 4 oder 5 verschiedene Spiele ...![]()
Da muss sich AMD mal ranhalten. Meine letzte Radeon war eine X850XT und da waren auch 2 Spiele als Bundle dabei.