Spiele Video Thread

Es gibt Dreamcast Spiele auf Steam :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jet Set Radio Opening [Steam-Version / FANMADE] - YouTube

Hoffentlich bringen sie auch noch Skies of Arcadia.

Hallo,
ich habe meine Videos bisher mit VDub und einem Plugin aufgenommen.
Das geht jedoch nur im Fenstermodus und da bekomme ich max 40 FPS und das sieht beim Video nachher ziemlich ruckelig aus.

Auf der vorigen Seite steht, dass die alte Version von Fraps umsonst ist. Leider funktioniert die Aufnahme bei mir nicht (Spiel CoD MW3). Habe auch nochmal neu unter "C:\Fraps" installiert, aber ich bekomme weder die FPS-Overlay noch speichert es ein Video.
Könnt ihr mir da helfen?

Edit
Und noch eine Frage, wenn ich mir das aktuelle Fraps kaufen würde:
Schneidet das wirklich immer nach 4GB das Video ab und macht ein neues in einer neuen Datei?

In der Demo-Version habe ich ein Kästchen gefunden, wo man das selbst auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Patch :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und schon wieder geht des Einbetten nicht :daumen2:

Du musst einfach auf den YT-Button klicken und das Ende deines Links (-> VwkLq0IfO7g) da reinkopieren ;)

https://www.youtube.com/watch?v=VwkLq0IfO7g

Wuhu, ein Video mit mieserabler Mikrofonqualität und abruptem Ende, weil ich vergaß Credits einzubauen :ugly:

Eingebundener Inhalt

Könnt ihr mir sagen, ob/wie es möglich ist ein Video in gewissen Abschnitten schneller abzuspielen und dann wieder auf normale Wiedergabegeschwindigkeit zurückzukehren?

Also ich möchte ein Video bearbeiten und den genannten Effekt dort einbauen. Geht das (am besten) mit VirtualDub - oder einem anderen Programm?

Zurück