Spiele Video Thread

Mein neues Video.
War auch das erste Mal das ich dass spiele:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
HD kommt nach der YT-Bearbeitung noch nach.

Mal ein Video von mir und meinem rießen projekt in Minecraft :P hoffe euch gefallen meine Baukünste!

https://www.youtube.com/watch?v=Y-VMWyFmnY4&hd=1

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mein neues Video. Dieses mal eine Pes 2011 Partie. Seht es euch am besten in 1080p an.:daumen:

Mal ein neues Video von mir. Viel Spass beim zuschauen:
Eingebundener Inhalt

Neues Video. Diesmal wieder Bad Company 2.
Viel Spass dabei und am besten in FULL HD gucken.
Eingebundener Inhalt

Und das nächste Video. Diesmal von der BC2 Closed Beta:

Eingebundener Inhalt

Hier auch meine Videos zur Closed Beta:

https://www.youtube.com/watch?v=kDBRdITuw5ghttps://www.youtube.com/watch?v=377qiFTebwM

Guten tag

Ne frage, womit nehmt ihr eure Videos auf? ich hab es mit Fraps versucht aber 5minuten = 5GBYTE das ist mir ein bisschen zu viel habt ihr eine bessere idee? oder einen Sparsamen Vorschlag?

Es ist nicht böse gemeint, aber Google hilft! Such mal nach "fraps dateien zu groß".

FRAPS muss wärend eines Spiels aufnehmen, und dabei muss das Spiel selber flüssig laufen. Und deswegen werden die Dateien unkomprimiert und in 4 GB Parts gespeichert.
Diese musst du mit z.B. einem Videobearbeitungsprogramm rendern und dann sind die Daten auch nicht mehr so riesig.
Meine Erfahrung: 1h 1920x1080 Aufnahme = 80GB, gerendert ca. 6-7GB.

MfG
fac3l3ss

@Der Türke

oder du nimmst in einer niedrigeren Auflösung auf ;). Dass du die Frage hier stellst hat schon seine Berechtigung, ist ja schließlich ein Video-Thread.

BATTLEFIELD 3
Beta​

Ich find das Spiel mit seinen Neuerungen süchtig machend, sofern man sich an sie gewöhnt hat. Der Großteil der Bugs wird wohl noch beseitigt werden, trotzdem hab ich mal ne Videozusammenfassung gemacht^^:

https://www.youtube.com/watch?v=3-5MS1xrK3E​

Ich hätte auch mal ne Frage.Wollte mir eig mal Fraps runterladen.Doch dort steht halt das es eine Demo ist und man nur 30 Sek aufnehmen kann.

Für den vollen Umfang müsste ich die Vollversion kaufen.

Wie ist das denn bei euch?
Habt ihr ne Version die es umsonst gibt wo man trotzdem länger aufnehmen kann oder habt ihr die Bezahlversion?

Ach seh gerade das die Vollversion bis Fraps-Version 1.9 umsonst ist und erst die Nachfolgerversionen nicht mehr gratis sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück