xistanceGER
Kabelverknoter(in)
Spiele stürzen alle nach einigen Minuten ab - Meldung Apphang B1
Hallo,
ich bekam vor einigen Tagen gebraucht einen selbst zusammengestellten Gaming PC:
Intel Core i5 3470 @ 3,2 Ghz 3,6 Ghz
3 x 4 GB DDR 3 Ram
Nvidia Geforce GTX 580 Treiber 340.52
Win 7 64 Bit
(Be Quiet 1000 W Netzteil)
Habe bisher BF Blackops II und ARMA III getestet, auf 1280x1024. Läuft alles natürlich ruckelfrei und mit Top Auflösung. Jedoch, nach 1-10 min stürzen die Spiele ab. (Blackops II lief teilweise mehrere Runden stabil, ARMA immer nur paar min).
Fehlermeldung: Apphang B1
zudem auch vorhin Absturzmeldung: D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Hab 2 Tage lang die Foren durchstöbert und bis noch die Nacht um 4 versucht dahinterzukommen (ja ich bin Laie).
Ich habe SP1 installiert, Graka Treiber, akt. Winfuture 7 Update Pack..
Normalerweise erstelle ich auch nicht einen faulen Thread, aber ich bin wirklich hilflos..
Bitte helft mir =(
PS. mir fiel auf, dass das Bequiet Netzteil summt, recht leise, aber ungewöhnlich.. Vielleicht hängt da was zusammen?!
Danke schonmal an euch!!
Hallo,
ich bekam vor einigen Tagen gebraucht einen selbst zusammengestellten Gaming PC:
Intel Core i5 3470 @ 3,2 Ghz 3,6 Ghz
3 x 4 GB DDR 3 Ram
Nvidia Geforce GTX 580 Treiber 340.52
Win 7 64 Bit
(Be Quiet 1000 W Netzteil)
Habe bisher BF Blackops II und ARMA III getestet, auf 1280x1024. Läuft alles natürlich ruckelfrei und mit Top Auflösung. Jedoch, nach 1-10 min stürzen die Spiele ab. (Blackops II lief teilweise mehrere Runden stabil, ARMA immer nur paar min).
Fehlermeldung: Apphang B1
zudem auch vorhin Absturzmeldung: D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Hab 2 Tage lang die Foren durchstöbert und bis noch die Nacht um 4 versucht dahinterzukommen (ja ich bin Laie).
Ich habe SP1 installiert, Graka Treiber, akt. Winfuture 7 Update Pack..
Normalerweise erstelle ich auch nicht einen faulen Thread, aber ich bin wirklich hilflos..
Bitte helft mir =(
PS. mir fiel auf, dass das Bequiet Netzteil summt, recht leise, aber ungewöhnlich.. Vielleicht hängt da was zusammen?!
Danke schonmal an euch!!