• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

spiele stürzen ständig ab :( biite um hilfe

Floris 92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
spiele stürzen ständig ab :( biite um hilfe

hallo :)
ich brauche hilfe, weil fast alle meine spiele hängen sich auf. Das bild wird schwarz dann sieht man den desktop und dann wird es wieder schwarz und dann läuft das spiel wieder(CoD). :( andere Spiele stürzen einfach so ab (alle über steam)

mein sys: gtx 275 ssc
phenom II 955
gigabyte 770ta ud3
2x2gb gskill ddr3 speicher
scharkoon rushpower 500w

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: spiele stürzen ständig ab :( biite um hilfe

Ich hatte mal bei einer gtx 275 von asus ein ähnliches problem bei mir sind die spiele auch einfach abgestürzt.

bei mir lags an den temperaturen hab die lüfterkurve einfach mit dem msi afterburner neu eingestellt und dann liefen die games wieder.......

wird dir das ding vielleicht zu heiß? :huh:

iwie gehts wieder thx für den tipp muss jez immer mit 70 % fan speed spielen ;)

Freut mich das ich dir helfen konnte würde die Grafikkarte mal entstauben ;)

seit ich das mit meiner hd 4890 getan hab läuft die wieder wesentlich leiser und kühler :D

Jedoch gilt zu beachten das sobald der Kühler abgeschraubt wird die Garantie verfällt hab meine mit Druckluft entstaubt! Der lüfter sollte übrigends festgehalten werden bei diesem Vorgang kann sonst das lager kaputt gehen.

aber da deine von EVGA is musste dir sowieso keine sorgen machen garantie bleibt erhalten auch wenn du den Kühler runternimmst

EDIT: noch ein tipp entlanden bevor du die Karte oder sonstige hardware anfasst bist du elektrisch geladen is des teil schrott

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:Sorry doppelpost

na das mit dem erden(?) ist klar :D gute idee mit garantie ist mir schei* egal hab sie gebraucht bekommen und kauf mir im mai ne neue xD

Zurück