Spiele stürzen alle nach einigen Minuten ab - Meldung Apphang B1

AW: Spiele stürzen alle nach einigen Minuten ab - Meldung Apphang B1

ps. im Moment des Absturzes drehen die Lüfter höher, Auslastung des Systems laut Task Manager rund 50%..

Um einen hardwareseitigen Grafikkartendefekt zu bestätigen, steht ja noch die Neuinstallation des Betriebssystems im Raum.
Vorher könntest du auch noch die Grafikkartentreiber restlos entfernen und neu Installieren.
Für das restlose Entfernen des Grafikkartentreibers bietet sich z.B. dieses Tool an: Display Driver Uninstaller Download version 12.9.9.0

Servus.
Du hast auch keine festsitzenden Tasten, die zb. mal durch Flüssigkeitkontakt verklebt wurden?
Und deshalb ungewollt Kontakt entsteht und sich Fenster minimieren?

hey..nein keine festsitzenden tasten..
Blackops 2 lief vorhin mal stabil..arma wieder gleich absturz..arbeite die ganze Woche und komme zu nix..am we werd ich mal Windows neu aufspielen und notfalls ne alte graka zum testen besorgen.. wenns dann klappt hol ich mir ne r9 270x denk ich..muss ja nicht die neueste teuerste karte sein..

update:
- neue graka drin, eine AMD HD 6900er: Probleme mit scrollen, schreiben, Spiele die sich minimieren und WLAN das sich deaktiviert / Verbindung beendet bestehen weiterhin

- Tastatur vermutet, da sie wohl mal flüssigkeit abbekam: Probleme mit scrollen, schreiben, Spiele die sich minimieren und WLAN das sich deaktiviert / Verbindung beendet bestehen weiterhin

- PC ohne Maus betrieben: Probleme mit scrollen, schreiben, Spiele die sich minimieren und WLAN das sich deaktiviert / Verbindung beendet bestehen weiterhin

- alles platt gemacht, Windows neu aufgespielt, alle Treiber vom Profi draufgemacht worden: Probleme mit scrollen, schreiben, Spiele die sich minimieren und WLAN das sich deaktiviert / Verbindung beendet bestehen weiterhin

Gestern lief das System anfangs mit den o.a. Fehlern, später traten sie nicht mehr auf.

Heute hochgefahren, DAY Z angeschmissen - zack minimiert etc, sogar häufiger als normal...

Was immerhin seit der neuen Graka und Windows neu nicht mehr passiert ist dass die Apphang B1 Fehlermeldung und die D3D Fehlermeldung nie mehr kam..

WAS kann das bloß noch sein? Meine einzigsten Ideen was es noch sein könnte wäre:
- Motherboard defekt
- Netzteil (Bequiet 1000W) defekt
- WLAN Stick und Funkmaus vertragen sich nicht o.ä.

HILFEE :´-((( es ist zum Verzweifeln !!

das gibts nicht...nach einer sache geht es wieder...mal bis jetzt... und zwar hab ich die software des wlan sticks immer angehabt, wlan symbol war in taskleiste doppelt weil windows es auch automatisch aufhatte, nachdem ich das prog beendete lief alles!! das gibts doch nicht :-D

Prima, dass du die Ursache für das zweite Problem auch noch finden konntest :daumen:

Zurück