• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Rechner für 1400€

V0llkorn

Schraubenverwechsler(in)
Spiele Rechner für 1400€

Hallo,

der Preisrahmen ist bekannt, sollte ein Teil doch etwas teuerer ausfallen (weil es sich lohnt und sau gut ist) und den Rahmen um 100 sprengen, ist das nicht fatal.

Es geht lediglich um den Rechner selbst, keine drumherum nötig.
Übertakten etc sind nicht nötig. Bei den Festplatten brauch ich erstmal nur eine kleinere schnelle, 2 TB's sind schon vorhanden.

Wichtig ist mir, dass es eine Nvidia ist für 3D Darstellung von Spiel und Film, da ich da einfach eine größere Monitorauswahl habe.
Das Laufwerk sollte Blu-Rays abspielen können.

Eine kurze Frage die man mir bitte nur knapp mit ja/nein beantwortet.... ist es sinnvoll für ein schickes schnelles system, was alles aktuelle in ultra-high-mega-end darstellen kann, mehr als 1400 auszugeben?

AW: Spiele Rechner für 1400€

Danke für den Hinweis Offset, also

1400€
keine Extras, nur der Kasten
Altlasen sind 2 Festplatten mit je 1TB
Eigenbau
Monitor vorhanden (1980x1080)
BF4
keine Übertaktung
Besonderheit: Nvidia 3D, Blu Ray Laufwerk

Lieber ein i7 4770K falls du dich doch fürs übertakten entscheidest ist ja nicht so schwer.
Dann vielleicht so:

und das aufmerksam durchlesen:

allerdings hat der Xeon schon ordentlich Power:daumen: PS: bei dem Budget kann man schon eine GTX780 nehmen...

Gruß

Das wären dann ein paar % mehr Leistung für ~ 140€. Das lohnt mMn. nicht. Muss aber jeder selbst wissen.

Eben, wenn er sagt er will nicht OCen dann braucht er das nicht. Das Geld spart man sich lieber.

Zurück