Crytek sagt viel wenn der Tag lang ist. Darauf würde ich erst mal nichts geben.
Die 7970 ist natürlich schneller aber ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden.

@TE: Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welcher Traumwelt du lebst...?
Wenn Crysis 3 sogar die HD 7970 bzw. die GTX670/680 von AMD bei Full-HD an ihre Grenzen bringen würde und dieses Spiel angeblich der Maßstab der nächsten 2 Jahre sein soll hinsichtlich der Grafik, dann würden Crytek und sämtliche anderen Spielehersteller eine sehr kleine Gruppe an Gamern ansprechen (wie viele zocken denn noch mit der 400er bzw. 500er Serie von NVIDIA bzw. mit den jeweiligen Konkurrenzprodukten von AMD) ...überleg dir das doch erst einmal, bevor du so etwas schreibst
@MangoKiwi:
Der Shopinhaber ist zufälligerweise der Clanleader von meinem Battlefield 3 Clan. 45 von 50 AMD GPU`s wurden bei ihm wegen Hardwaredefekt, Spulenfiepen, usw. reklamiert; das ist für mich ein sehr deutlicher Wert, der mich wieder zu den Grünen greifen ließ![]()

Immer locker bleiben Leute.
Ich sagte ja dass die Crytek Leute eine Menge Labern. Das war bei Crysis 2 auch so. Da haben sie das Blaue vom Himmel erzählt und das Ergebnis war ein Murks.
Ob Crysis 3 besser wird warte ich erst mal ab. Ende des Jahres wird Battlefield 4 kommen. Dann werden die Karten sowieso neu gemischt und dann wird sich zeigen wie gut Crysis 3 überhaupt ist.
Ob Crysis 3 besser wird warte ich erst mal ab.
Die Multiplayer Grafik ist zumindest keine Revolution geworden. Mal schauen wie der Singleplayer aussehen wird.
Und btw, ich versteh nach deinem 1. Satz fast 0. Was faselst du da? "kleine Gruppe an Gamern ansprechen". Werden die Leute mit den veralteten Grafikkarten gezwungen mitzuziehen? Nein. Viele tun es aber. So auch ich eventuell.
Schon getestet?
Sofern das Geld natürlich überhaupt keine Rolle spielt, kann man immer mit der neuesten GPU-Architektur mitziehen.
Man muss allerdings eine Sache ganz deutlich herausstellen:
Das neueste Flaggschiff beider Grafikkartenhersteller kostet in Relation zur neuen XBOX (sofern sie in absehbarer Zeit kommt) nicht viel weniger, mit der Grafikkarte allein kannste halt noch nicht viel anfangen, zudem kannste mit einem High-End-PC vllt die nächsten 2-3 Jahre die neuesten Spiele mit akzeptablen FPS spielen während man mit der XBOX dagegen 5-6 Jahre lang in dem Genuss ist.
Bei wenig Budget sollte man daher zu einer Konsole greifen. Zudem sollten die Preise für PC-Spiele drastisch gesenkt werden bzw. die empfohlenen Anforderungen nicht immer so extrem angezogen werden...

(Ja, ich weis, ich bin ein schlechtes Beispiel
)

Das MPower brauchst du eig nicht, es sieht halt schön aus(Ja, ich weis, ich bin ein schlechtes Beispiel
)
Warum du den Vengeance in weiß haben willst weis ich nicht und ich glaub auch nicht, dass der auf dem Pro3 toll aussieht
Nimm lieber den schwarzen
CPU passt. (Kühler hast du schon?)
enhra schrieb:Pro3?
Finde weiß schöner. Mit ein paar BitFenix Alchemy Kabel in weiß könnte das ganze stimmiger aussehen. Vorallem wenn ich das Corsair Graphite 600T hätte.
Ja, Kühler hab ich noch vom 775. Zalman 9700NT.
@PTTG
Also grünes Licht?

Ich meinte, dass das Pro3 auch reichen würde (du kannst das Extreme4 natürlich immer noch nehmen) und mir nicht vorstellen kann, dass das
Gut aussieht, bei dem Kühler den das Asrock drauf hat und braunem PCB (ehrlich gesagt kann ich mir das bei keinem MoBo vorstellen) aber es ist dein PC, also Kauf das, von dem du denkst, dass es gut aussieht![]()
![]()