• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Spiele Pc µATX ca. 1000 Euro

Der ist 138mm breit, der Macho 140mm. Wäre schön, wenn der passt. Am besten man macht sich ein 1:1 Bild/Foto vom Mainboard und misst mal nach ;).
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1000 Euro

So, wieder da. Sitze hier mit der Ausgabe 09/2013 der PCGH hier. Da sind ja Tests zu CPU Kühlern und den GTX 760ern drinne :daumen:. Gibt es "heutzutage" keine Vollkupferkühler mehr, a la Zalman damals auf den Sockel A Boards?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Joa, der Dark Rock 2 ist leider zu hoch.

Deine ausgesuchten Monitore sind Zockerteile erster Kajüte :daumen:, wegen 120/144 Hz.

Ansonsten würde ich zu einem IPS Panel raten. Diese Koreaner sind auch sehr gut : New Qnix QX2710 LED Evolution

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Tastatur entweder die hier : Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder eine mechanische :daumen:, die Du aber auf jeden Fall mal probegriffeln solltest : Mechanische Tastaturen: Marketinghype oder Wunderwaffe? Theorie, Praxis und 5 Tastaturen im Härtetest - Einführung und Überblick

Mechanische Tastaturen: Wichtige Test- und Kaufkriterien - Alles Wissenswerte über Edel-Tastaturen
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

1 x Cherry G80-3000LPCDE-2, PS/2 & USB, DE schwarz 47,04 linearer Druckpunkt
1 x Cherry G80-3000LPCDE-0, PS/2 & USB, DE grau 45,09 linearer Druckpunkt

Ich besaß die G80 LPCDE-0 schon ein mal, meiner Meinung eine sehr gute Tastatur, wenn auch sie keine "Gamer" Tastatur ist. Kaum Zusatztasten, aber das Schreibgefühl ist schon klasse.

Die G80 LSCDE-0 in grau jedoch mit Klick-Druckpunkt habe Ich hier rumliegen, aber die ist zum Zocken total ungeeignet und das Schreibgefühl sagt mir auch nicht zu. Am Liebsten würde ich die G80 LQCDE-0 mit Softdruckpunkt auch mal ausprobieren, dann hätte Ich alle G80er durch xD
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Hm, ja ich denke auch, dass Ich mich mal bischen in den Unterforen erkundigen sollte.. Glaube die Fragen gehen zu sehr ins Detail, als dass man erwarten könnte, dass sie einem hier in einem PC Zusammenbau Thread erklärt werden :)
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Oooch, hier turnen auch ein paar Spezis rum die sich mit Mechs auskennen, aber im Unterforum gucken oder nachfragen ist nie verkehrt ;)
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Immer diese PC Konfigs so mühselig.... *gähn* Die MS Tastatur "sieht" gut aus aber die Reviews auf GH bescheinigen der Tasta ne "eingeschränkte" Haltbarkeit, komischerweise trifft das auch auf meine Lieblingstastatur zu ( Logitech Flat-X oder so, irgendwann 2005 gekauft)
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Bei mechanischem Maschinengewehr kommt mir als erstes die IBM Model M in den Sinn :) Geht ja über die Bucht immer noch nicht selten zu 100€ weg xD Bis morgen. Mir reichts für heute... GN
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Jou, meinte auch das IBM Model. Hat ein Kumpel mal gehabt der sagt, ist ein super Teil, nur so laut wie ein MG :D.

Bis morgen

Gut´s Nächtle
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Moin Metal,

1 x Cherry G80-3000LPCDE-2, PS/2 & USB, DE schwarz 47,04 linearer Druckpunkt
1 x Cherry G80-3000LPCDE-0, PS/2 & USB, DE grau 45,09 linearer Druckpunkt

Ich besaß die G80 LPCDE-0 schon ein mal, meiner Meinung eine sehr gute Tastatur, wenn auch sie keine "Gamer" Tastatur ist. Kaum Zusatztasten, aber das Schreibgefühl ist schon klasse.

Die G80 LSCDE-0 in grau jedoch mit Klick-Druckpunkt habe Ich hier rumliegen, aber die ist zum Zocken total ungeeignet und das Schreibgefühl sagt mir auch nicht zu. Am Liebsten würde ich die G80 LQCDE-0 mit Softdruckpunkt auch mal ausprobieren, dann hätte Ich alle G80er durch xD
:D ;)

Joa, Cherry baut ja nicht nur die G80. Ich muss/will mir auch eine mech kaufen. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr :heul:
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Hey Rosi,

joah, die MX 3.0 ist schon ein schönes Teil.
Hätt ich nicht mittlerweile die 6GV2 wär das meine erste Wahl :)
 
AW: Spiele Pc µATX ca. 1500 Euro

Mal schauen, Cherry und Q-Pad sind schonmal in der engeren Wahl ;).

Okay, Steelseries wohl auch. Da muss ich echt mal probegriffeln und noch einiges lesen :-)
 
Zurück