• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Nach einem Update kann das schon sein, dass der Neustart mal länger dauert, weil die Updates installiert werden. Oder ist das jetzt immer der Fall, dass das so lange dauert?

Wenn die Updates installiert werden, zeigte er das sonst eigentlich immer an. Ich werde trotzdem beim nächsten mal, wenn es länger dauert einige Minuten warten. Vielleicht sitzt der Fehler auch wieder vorm Bildschirm:D

Die Registry ist ja nichtmal 100MB groß, da hätte ich keine Bedenken.

Bei mir braucht er momentan 20-30 Sekunden, ich glaube da kann ich sonst auch noch einige Sekunden warten:)
Oder macht es bei dir dann gleich pling - arbeitsbereit:devil:

Bei mir fliegen nichtmal die Fenster fertig aufeinander zu während des Startbildschirms :devil: :D

Moin moin,

1)ich probiere gerade von meinem "alten" Outlook Express auf das "neue" Thunderbird meine Emails und Adressen zu Ex- bzw. zu Importieren, was leider scheitert.

Die Funktionen der beiden Programme wollen nicht so recht, klappt das Exportieren doch, so kann TB nicht importieren, irgendwie komisch. Die Adressen könnte ich noch ggf. per Hand tippen aber was ist mit den Emails?

2) iTunes scheint Thunderbird nicht zu erkennen, hatte gehofft sonst über das iPhone meine Daten verschieben zu können.
Wie ist das da später, wäre schön, wenn Thunderbird auch auf meinem iPhone die Adressen aktualisiert.

PS: Softy musst du dich beim Starten anschnallen, weils so fix geht

Moin moin,

1)ich probiere gerade von meinem "alten" Outlook Express auf das "neue" Thunderbird meine Emails und Adressen zu Ex- bzw. zu Importieren, was leider scheitert.

Die Funktionen der beiden Programme wollen nicht so recht, klappt das Exportieren doch, so kann TB nicht importieren, irgendwie komisch. Die Adressen könnte ich noch ggf. per Hand tippen aber was ist mit den Emails?

2) iTunes scheint Thunderbird nicht zu erkennen, hatte gehofft sonst über das iPhone meine Daten verschieben zu können.
Wie ist das da später, wäre schön, wenn Thunderbird auch auf meinem iPhone die Adressen aktualisiert.

PS: Softy musst du dich beim Starten anschnallen, weils so fix geht

Kann mir jemand da helfen?

Großes Kino, hab es jetzt mit Live Mail probiert, die alten Emails und das Adressbuch sind drinne aber Itunes nimmt auch Live Mail nicht wahr.:schief:

Ich werde dann heute mal schauen, ob ich das mit den Lüftern hinbekomme.

PS Softy, ich war beim Windowsstart nur zu ungeduldig :D

Beim Firefox habe ich noch eine Frage,
wenn ich ein neuen Tab öffne, habe ich diese 3x3 Tab Kachelmuster.
Dort werden, soweit ich das verstehe neue Seiten wie ein Verlauf angelegt.

1) kann ich das irgendwie abstellen?
2) oder dort als "Schnellauswahl" bestimmte Seiten festlegen? (ich weiss, dass ich die, die dort angezeigt werden festpinnen kann aber die, die dort hinsollen bekomme ich dort nicht mehr hin, da sie nicht mehr angezeigt werden, wenn sie einmal gegeklickt wurden)

Beim Firefox habe ich noch eine Frage,
wenn ich ein neuen Tab öffne, habe ich diese 3x3 Tab Kachelmuster.
Dort werden, soweit ich das verstehe neue Seiten wie ein Verlauf angelegt.

1) kann ich das irgendwie abstellen?
2) oder dort als "Schnellauswahl" bestimmte Seiten festlegen? (ich weiss, dass ich die, die dort angezeigt werden festpinnen kann aber die, die dort hinsollen bekomme ich dort nicht mehr hin, da sie nicht mehr angezeigt werden, wenn sie einmal gegeklickt wurden)
Für Vielgenutzte Seiten würde ich dir das Add-on Fox Tab empfehlen Bei deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfen :(

ok in der config kann man ja viel machen, kaputt machen:D
zum Glück hab ich es vorher fotographiert, gleich alles putt gemacht.:lol:

Softy du hast da mein Problem mit den Seiten falsch verstanden;)
Ich will sie nicht weg haben, sondern das wichtigste schnell erreichbar:D
Also das ich die 3x3 Seiten als "Kurzwahl" beim Aufrufen eines neuen Tabs habe.

Dann kannst Du die Seiten beim Start von Firefox ja automatisch starten lassen (Extras --> Einstellungen --> Allgemein) Da kannst Du dann die Seiten eintragen, die gestartet werden sollen. Falls du das meinst :ka:

Zurück