, wenn ich die Registry defragmentiere, fährt Windows anschließend schneller hoch: RegDefrag zum Download auf Freeware.deSofty schrieb:Auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, wenn ich die Registry defragmentiere, fährt Windows anschließend schneller hoch: RegDefrag zum Download auf Freeware.de

Moin moin,
1)ich probiere gerade von meinem "alten" Outlook Express auf das "neue" Thunderbird meine Emails und Adressen zu Ex- bzw. zu Importieren, was leider scheitert.
Die Funktionen der beiden Programme wollen nicht so recht, klappt das Exportieren doch, so kann TB nicht importieren, irgendwie komisch. Die Adressen könnte ich noch ggf. per Hand tippen aber was ist mit den Emails?
2) iTunes scheint Thunderbird nicht zu erkennen, hatte gehofft sonst über das iPhone meine Daten verschieben zu können.
Wie ist das da später, wäre schön, wenn Thunderbird auch auf meinem iPhone die Adressen aktualisiert.
PS: Softy musst du dich beim Starten anschnallen, weils so fix geht
Ist defragmentieren auf einer SSD nicht blöd?
nein ich glaube ehr dass es der schnellverschlusssystem ist welches ihm probleme bereitet![]()

Für Vielgenutzte Seiten würde ich dir das Add-on Fox Tab empfehlen Bei deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfenBeim Firefox habe ich noch eine Frage,
wenn ich ein neuen Tab öffne, habe ich diese 3x3 Tab Kachelmuster.
Dort werden, soweit ich das verstehe neue Seiten wie ein Verlauf angelegt.
1) kann ich das irgendwie abstellen?
2) oder dort als "Schnellauswahl" bestimmte Seiten festlegen? (ich weiss, dass ich die, die dort angezeigt werden festpinnen kann aber die, die dort hinsollen bekomme ich dort nicht mehr hin, da sie nicht mehr angezeigt werden, wenn sie einmal gegeklickt wurden)

: Firefox: Vorschaubilder bei neuen Tabs ausschalten / anzeigen