AW: "Spiele"-PC für ~529 €
éin kléines Update: Meine Mutter(was weiß ich wieso gerade die) wurde von nem Mitarbeiter von meinem berüchtigten EInzelhändler angerufen, hat noch was zu eurem(!) PC gesagt. Joa, der findet das eigtl alles kappes

GraKa, die würde erst einmal bei ihm momentan 400€ kosten :s. Er meint, man kann momentan das volle Potential garnicht ausschöpfen, was mir eigtl. auch bewusst ist, weil mein Kriterium war, dass er in den nächsten 2+ Jahren noch gut laufen soll. So ein großer Unterschied ist zwischen der und anderen guten Grafikkarten nicht, außer, dass das Spiel dann vielleicht 10 Sekunden schneller lädt. Man sollte anmerken, dass meine Mutter noch weniger Ahnung hat als ich = gg^^ Sie hatte halt Lautsprecher an und ich bin nach ein paar Minuten dazu gekommen und hab mitgehört. Desweiteren haben sie mit der Samsung Festplatte sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Also, dass sie einfach mal "abstürzt", ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine. Deswegen führen sie diese Festplatte erst garnicht mehr!
Zitat: Joa... das Netzteil... da habe ich noch nie was von gehört *höhöhö*. aber ich glaube mal, dass die von der be quiet Firma oder so ist *höhöhö*
Das war's erstmal... glaube ich, morgen gehe ich wahrscheinlich zu dem anderen Einzelhändler >.< Ein wenig Verwirrung, aber passt scho
Gruß