• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Spiele"-PC für ~529 €

AW: "Spiele"-PC für ~529 €

also geht mein toller Plan nicht auf?... Also das mit der AGP x1950 pro...? Egal trotzdem danke, morgen gebe ich einem anderen Einzelhändler bei mir um die Ecke das Angebot von euch, ich melde mich dann nochmal!

Gruß & Danke!

Ach die tun immer so schlau! und wenn dann auch noch so ein unwissender dahin kommt nutzen die das schamlos aus! :D

Ja find ich auch. Die denken ich wäre ein low-bob, aber in Wirklichkeit bin ich voll der Pro wegen euch!:lol:

Also ich gehe zu denen, die mMn eher noch Ahnung haben, auf jeden Fall schreibe ich, wenn ich es ihnen gesagt habe, nen kleinen Bericht darüber :)

Gruß

Mein Kollege(der Einzelhändler da, der mir den PC da oben angeboten hat) hat auch irgendeine Andeutung gemacht, dass ich mir Infos von "anderen Leuten" hole:D

Jedoch weiß er nicht, dass Ihr>ihm seid ;)

wieso...? der weiß das eigentlich sowieso ;D Oder hänge ich grad aufm Schlauch?

Naja das weiss ich doch nicht wieviel du schon erzählt hast

Ist ja auch egal! :D

Ja, den letzten PC hatte ich auch von ihm :D... Daher weiß der, dass ich innerhalb 1-2 Jahren nicht so ein Wissen auf einmal habe, dass ich das und das mit c3 stepping haben möchte undso, weißte...

Jop, ich finde es aber jetzt auch nicht schlimm, nachher, wenn ich dem anderen mein Angebot zeige, fragt er mich sicherlich, wieso genau das und das. Dann sage ich, joa... ne... das wurde mir so empfohlen, da mein PC 2+ Jahre "halten" soll :D

éin kléines Update: Meine Mutter(was weiß ich wieso gerade die) wurde von nem Mitarbeiter von meinem berüchtigten EInzelhändler angerufen, hat noch was zu eurem(!) PC gesagt. Joa, der findet das eigtl alles kappes:D GraKa, die würde erst einmal bei ihm momentan 400€ kosten :s. Er meint, man kann momentan das volle Potential garnicht ausschöpfen, was mir eigtl. auch bewusst ist, weil mein Kriterium war, dass er in den nächsten 2+ Jahren noch gut laufen soll. So ein großer Unterschied ist zwischen der und anderen guten Grafikkarten nicht, außer, dass das Spiel dann vielleicht 10 Sekunden schneller lädt. Man sollte anmerken, dass meine Mutter noch weniger Ahnung hat als ich = gg^^ Sie hatte halt Lautsprecher an und ich bin nach ein paar Minuten dazu gekommen und hab mitgehört. Desweiteren haben sie mit der Samsung Festplatte sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Also, dass sie einfach mal "abstürzt", ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine. Deswegen führen sie diese Festplatte erst garnicht mehr!

Zitat: Joa... das Netzteil... da habe ich noch nie was von gehört *höhöhö*. aber ich glaube mal, dass die von der be quiet Firma oder so ist *höhöhö*

Das war's erstmal... glaube ich, morgen gehe ich wahrscheinlich zu dem anderen Einzelhändler >.< Ein wenig Verwirrung, aber passt scho ;)

Gruß

Der hat die Samsung F3 oder was angezweifelt?

UND die bequiet NTs?

WTF
Samsung F3 angezweifelt und BQ NT's:what:
Den händler kannste knicken ;)
der soll sich vorher den mund mit seife auswaschen

der war doch bestimmt gelernter Bäcker ^^ Spass beiseite, bestell dir das Zeug im Internet und lass dir von der Community helfen beim zusammenbauen...

öhm welcome to the forum^^
jaja so ist.
Bestlls wirklich im Internet und lass dir von uns helfen:D

der war doch bestimmt gelernter Bäcker ^^ Spass beiseite, bestell dir das Zeug im Internet und lass dir von der Community helfen beim zusammenbauen...
Jaja, schon klar, dass das Internet um Weiten billiger ist. Deswegen kaufe ich auch wahrscheinlich bei dem anderen Einzelhändler, da ich da immernoch den PC rüberschleppen kann und die mir den dann hoffentlich wieder reparieren können, weißte...

Jeder hat ne eigene Meinung, wie kann das sein, dass ihr die Samsung-Festplatte so toll findet, er sie mist findet, und damit übelste Probleme hat???....

Gruß, oder sind die Geschmöäcker einfach nur verschieden?

Zurück