• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Spiele"-PC für ~529 €

AW: "Spiele"-PC für ~529 €

da sind ja meine Freunde:lol:

:ugly:Und ich dachte schon, bitte, einer schreibt, KLASSE ANGEBOT, NIMM DAS!!111

Aber nein >.<... wieder ein Reinfall:(... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

Letzte Idee: Ich sage ihm, dass ich das(!) haben möchte, er soll mir nen Preis drunter setzen!

Mit das(!) meine ich jetzt Lordac's PC mit Kalkleiste's c3 stepping, wobei ich im Übrigen nicht weiß, was das heißt :D

c3 is eine eine eine verbesserung in der cpu, das sogenannte stepping oder revison
c3 bringt einge vorteile mit sich einfach mal googlen
nur als beispiel kann mann dann alle vier rambänke @1333Mhz betreiben

ok, danke... stimmt, hätte ich auch alles googeln können. Ihr überzeugt mich immer mehr, NICHT bei meinem Einzelhändler zu kaufen:hail:... Naja, ich frag ihn mal, wieviel es kosten würde etc.

Wie findet ihr die Idee: Er macht mir den PC komplett fertig, mit meiner alten AGP ATI Radeon x1950pro GraKa und wenn die 5850er dann "besser" erhältlich ist, kauf ich mir die und er baut sie mir ein

=> gute Lösung :D?

Geh zu deinem Händler und lass dir einen Preis geben für die Zusammenstellung von Lordac. Sag uns den Preis. Wenn dieser zu überteuert sein sollte oder er die Zusammenstellung nicht machen kann/will, dann sag ihm, dass er einen Kunde verloren hat und ihm dein Angebot durch die Lappen geht. Fertig!

und dann bestell bei Hardwareversand! :D Da kriegste es auf jeden fall billiger! :D

ja... danke erstmal ;) Mitarbeiter soll's geben :D.

Ich bin ein VOllnoob in solchen Sachen, noch nie auf nen PC windows aufgespielt oder so ;( Ich werd mich voll blamieren^^

Seit Vista is das kein großes ding mehr
obwohl das eig bei XP auch nich anders war bzw unerheblich schwerer/komplexer

:D Naja irgendwann ist immer das erste mal!:D

P.s Ne bei XP wars nicht schwerer!;)

legt man nicht einfach die CD ein und drückt weiter, weiter, weiter, Ja, ich bin mit den Lizenzvereinbarungen einverstanden und habe die AGB's gelesen?

So wie bei jedem PC-Spiel:ugly:

fast
weiter, weiter, weiter, F8 wegen EULA, dann partionen löschen, oder ertsellen und dann schnell formatieren und so

joa is nich schwer mit dem windoof :D - andere sache, pc fertig machen mit der alten agp karte wird nix weil die neueren mainboards so einen steckplatz nicht mehr haben ... (also wenn ich das richtig verstanden hab)
mfG.

Zurück