Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein PC ... Preislich 500-700 aber ich habe ehrlich gesagt nicht so lust noch länger zu warten, sonst muss ich meinen eltern sagen, dass sie den pc repariert abholen sollen, weil ohne pc gehts iwie net...
Wielange ich warten müsste, kann mir wschl niemand sagen oder?
Ich habs mal ein bisschen übersichtlicher gemacht!
@5850
Verdammt irgendwas hab ich doch immer falsch!
Jetz weiss ich warum ich die 5750 genommen habe die is wenigstens verfügbar!
Ne alternative wäre auch die 5770 die wäre im mom halt auch verfügbar aber an deiner Stelle würde ich einfach warten bis die 5850 verfügbar ist!
Das mit dem Bling Bling war doch auf das gehäuse bezogen in diesem fall also das haf 922 (du darfst selber entscheiden ob es ein edles Gehäuse ist oder ein "Draufgänger" Gehäuse ist!)
Also als edele Gehäuse bezeichne ich die von Lian Li
Als pimp gehäuse solche fertig gemoddeten Gehäuse!