• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC bis ca. 900 (max 1000) Euro

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich möchte gerne nen Spiele PC zusammenbauen, für ca. 900-1000Euro, nen paar Teile hätte ich schonmal rausgesucht:

CPU: Intel Core I5 3570K (220Euro)

Mobo: AsRock Z77Pro4 (90Euro) | MSI Z77A-GD65 (150Euro) | MSI Z77A-GD65 Gaming (170Euro)

HDD: fehlt noch soll aber 1TB

SSD: Wenn genug Geld dann die Samsung 120GB 840 Basic (80Euro bei Mindfactory)

Optisches Lw:: Fehlt auch noch

Gehäuse: Sharkoon T9 (60Euro)

Netzteil: Bequiet Straight Power E9 580W (95Euro) | Lepa G650-MAS (85Euro)

Graka: Sapphire Radeon HD 7850 OC 2GB (170Euro) | Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3x (270Euro)

RAM: Corsair CL9 1600 Arbeitsspeicher 8GB

CPU Kühler: Fehlt auch noch, sollte etwas OC schaffen.

Falls ihr für die Fehlenden Teile vorschläge habt oder andere Teile nehmen würdet, als ich diese ausgewählt habe könnt ihr das gerne schreiben! Wie gesagt 900Euro insg. schmerzgrenze bei max. 1000Euro.
Sollte für jegliche Spiele reichen und evt. etwas für die Zukunft.

mfG
Felix

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Als ssd: die 840 pro oder keine, die 840 ist sxheisse.
Als graka nimm die gtx 660ti von zotac, die is leise, schnell und klein!
Der rest ist gut, axh ja:
Als hdd die seagate barracuda 7200.14 1tb

Man merkt das du keine Ahnung von Hardware hast,den Unterschied zwischen normaler und Pro merkst du in Benchmarks und nicht als normaler Verbraucher..
Zur Graka: 3,0 Sone ist für dich leise? Als Vergleich: Die Asus 660 Ti Top hat unter Last(!!) 1.0 Sone
Also hör auf sowas zu erzählen

Man merkt das du keine Ahnung von Hardware hast,den Unterschied zwischen normaler und Pro merkst du in Benchmarks und nicht als normaler Verbraucher..
Zur Graka: 3,0 Sone ist für dich leise? Als Vergleich: Die Asus 660 Ti Top hat unter Last(!!) 1.0 Sone
Also hör auf sowas zu erzählen

Die asus 660ti erreicht sogar nur 0,6 sone

Zurück